01.03.2012

Jugendbuch Challenge 2012


http://www.buchbegegnungen.de/wp-content/uploads/Logo-Jugendbuch-Challenge-2012-300x205.png

Bereits im Jahr 2011 gab es die Jugendbuch Challenge, wo man 1 Jahr Zeit hatte, so viele Jugendbücher zu lesen, wie man nur lesen konnte :)
Und da wir nicht mitgemacht haben, haben wir uns überlegt jetzt einfach mal teilzunehmen !

Bis zum 31.01.2013 muss man mindestens 30 Jugendbücher gelesen und rezensiert haben !

Mehr Infos dazu findet ihr hier (übrigens könnt ihr jederzeit teilnehmen :D )

Unsere Liste (wird immer wieder bearbeitet ) :

  1. Die Insel der besonderen Kinder
  2. Bodyfinder
  3. Die Bestimmung
  4. Rebellen der Ewigkeit
  5. Miss Emergency
  6. Daughter of Smoke and Bone
  7. Delirium
  8. Percy Jackson - Die letzte Göttin
  9. Stadt aus Trug und Schatten
  10. Virtuosity
  11. Die Poison Diaries 1
  12. Mercy 1
  13. Purpurmond
  14. Kyria & Reb 
  15. Dark Canopy
  16. Sternenfeuer 01
  17. Das Land der verlorenen Träume
  18. Gebannt
  19. Dark Angels Summer - Das Versprechen
  20. Everlasting - Der Mann, der aus der Zeit fiel
  21. Die Hüterin Midgards
  22. Méto - Das Haus
  23. Miss Emergency 2
  24. Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht
  25. BZRK 1
  26. Düsteres Verlangen
  27. Will & Will
  28. Legend - Fallender Himmel

 © RkRao, via Flickr, CC BY 2.0 Lizenz

2 Kommentare:

  1. ich wünsche euch viel glück^^

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Crashed und Wired kannst du leider nicht zählen, da beide Bücher schon vor Dezember 2011 erschienen sind.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !