04.07.2011

City of Lost Souls Juli Teaser

Es ist mal wieder so weit: Cassandra Clare beglückt uns mit ihrem monatlichen Teaser aus City of Lost Souls. Das versüßt einem doch die Wartezeit bis November , wenn City of Fallen Angels dann endlich auch auf deutsch erhältlich sein wird...
Wie immer gilt : Achtung, Spoiler!
P.S. der Clockwork Prince Teaser erscheint etwas später ;3


He reached her and held his hands out; she took them, and let him pull her to her feet. His pale gold eyes searched her face. “I want you with me,” he said. “But I want it to be your choice. Once we go, there’s no coming back.”

“I know about parabatai,” said Magnus, an angry, dark undercurrent to his voice. “I’ve known parabatai so close they were almost the same person; do you know what happens, when one of them dies, to the one that’s left —?”

2 Kommentare:

  1. Hallo!

    Der zweite Teaser liest sich wirklich fies! Da musste ich direkt - was vielleicht auch beabsichtigt war - an Will und Jem aus der Infernal Devices Reihe denken. Von den beiden wird bestimmt noch einer sterben. Ich mag gar nicht dran denken, weil sie beide so toll sind.:(

    AntwortenLöschen
  2. gooott ich wart jetzt schon wieder ewig auf CoLS XD aber gut gst kommt Clockwork prince bald mal raus *hüstl*

    lg july

    PS ich mag diesen ort ich nehm in in meine blogroll mit auf hihi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !