04.07.2011

Das Warten hat ein Ende

Endlich geht es auf dem Blog von Rosa Alcantara weiter! Wir erinnern uns: als Arkadien erwacht und Arkadien Brennt erschienen, gab es auf Rosas Blog regelmäßig Rätsel zum mitmachen und Arkadienbücher und mehr gewinnen. Jetzt gehen die Rätsel in die dritte und (vorerst) lezte Runden.
Über Facebook schrieb Rosa, das es heute Abend um 21 Uhr losgehen soll. Wir sind gespannt..
Rosas Blog

Kommentare:

  1. Ach ich erinnere mich. Eine schöne Aktion um die Leser bei Laune zu halten bzw. in Stimmung zu versetzen. *Schäm* ... "Arkadien erwacht" steht immer noch ungelesen in meinem Regal. Naja, vielleicht fang ich an, wenn der 3. Band erscheint, dann kann ich zur Not durchschmökern. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Unbedingt, es lohnt sich wirklich! Die Bücher sind superspannend ;D.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:)
    Ich würde mich freuen wenn du evtl an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest.

    http://amorenfrance.blogspot.com/2011/06/heute-ist-mein-geburtstag-ab-sofort-bin.html

    lG marie

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon auf den 3. Band <33

    Du hast von mir einen Blogaward erhalten <33
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich freue mich auch schon auf die Fortsetzung! ;)

    Ich habe hier ein kleines Geschenk für Dich hinterlegt.
    http://lese-leuchtturm.blogspot.com/2011/07/viele-tolle-awards-und-meine_06.html

    Vielleicht freust du dich.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !