12.09.2012

City of Bones der Film - Der Cast

Es gibt ein erstes Bild vom (fast) gesamsten Cast der City of Bones Verfilmung, die im August 2013 in die Kinos kommen soll. Von links nach rechts sehen wir: Robert Sheehan (Simon), Jamie Campbell Bower (Jace), Lily Collins (Clary), Kevin Zegers (Alec) und Jemima West (Isabelle). Nicht auf dem Bild sind Lena Headey, die Clarys Mutter und Jonathan Rhys Meyers, der Valentine spielen.

Kommentare:

  1. Uiii wie spannend *_* Also Alex sieht mir irgendwie zu alt aus Oo Aber man muss ja erstmal sehen was sie dann im Film aus ihm machen :) Die Wahl von Simon hat mich auch überrascht, aber ich bin schon sehr gespannt! Insgesamt guter Cast find ich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Simon, Jace und Clary finde ich perfekt! Einfach toll. Sie sind wirklich meinem Bild von den Figuren sehr ähnlich. Alex und Isabelle gehen dafür so gar nicht für mich. Kevin Zegers wirkt so alt. Da muss ich Kiri recht geben und Isabelle, na ich weiß nicht.
    Danke für das Bild! Ich hatte diese Zusammenstellung vorher noch nicht gesehen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Der heißt übrigens nicht Alex sondern Alec ;)
    Also von Jace bin ich ja immer noch nicht wirklich überzeugt, aber der Rest des Casts finde ich ganz gut. Nur Valentine scheint mir etwas zu jung zu sein...naja :)

    AntwortenLöschen
  4. @jay danke, kompelt überlesen *peinlich*

    AntwortenLöschen
  5. ich mag am liebsten den schauspieler von simon. weiß auch nicht warum, aber ich find die besetzung cool. :))
    isabelle und clary gehen, aber jace... ich weiß nicht... ich mag jamie campbell bower irgendwie nicht

    AntwortenLöschen
  6. Hei ihr beiden,
    heute erhielt ich meinen ersten Award, den ich an fünf Blogger weitergeben darf - somit natürlich auch an Euch:

    http://vonfeyerabend.wordpress.com/?p=103&preview=true

    viele Grüße
    Charly

    AntwortenLöschen
  7. ich bin echt gespannt, wie der film wird. :)
    der cast sieht vielversprechend aus..

    AntwortenLöschen
  8. ich freu mich schon total auf den Film, bin grad mit dem dritten buch durch...

    AntwortenLöschen
  9. http://www.blogger.com/profile/09116692717557124057
    ich bin zwar nen junge liebe cob trz !

    AntwortenLöschen
  10. bin gerade mit dem 1. buch durch und freue mit total auf dem film. die besetzung ist perfekt, bin mit allen "einverstanden", außer mit jace. keine ahnung warum, aber ich finde ihn nicht so passend :D

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die besetzung von clary nich gut. ich hab mir die komplett anders vorgestellt. und alec find ich auch viel zu alt. und jace mag ich auch irgendwie nich, kann aber nich sagen wieso :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss sagen das ich den Cast eigentlich sehr gut finde aber wie manch anderer auch sieht mir Alec etwas zu alt aus und meiner Meinung nach hätte Alex Pettyfer besser ind die Rolle von Jace gepasst als Jamie Campbell Bower (hoff ich schreib den Namen richtig). Zwar hatte ich mir auc Isabelle ein bisschen anders vorgestellt trotzdem bin ich mit ihrer Besetzung zufrieden und was Simon und Clarys Besetzunen angeht...
    ich finde das passt perfekt! :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diesen Film, außer das Ende, warum müssen die beiden Geschwister sein WARUM...? :(
    Dennoch freue ich mich auf die Fortsetzung und hoffe das sie doch keine Geschwister sind und zusammen kommen...:)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !