19.08.2012

Advent, Advent, die Bestimmung 2 ist unterwegs

Nein, wir sind nicht verückt geworden und wissen, dass es draußen noch sehr sommerlich und warm ist ;). Aber wir haben da etwas erspäht, dass ziemlich genau einen Tag nach dam 2. Advent, nämlich am 10. Dezember 2012 in die Buchhandlungen kommt: Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit.
Das Buch soll 450 Seiten haben und ist mit 17,99€ ja vieleicht ein nettes Weihnachtsgeschenk...

Edit: Übrigens gibt es einen Trailer zum Buch ;)


Kommentare:

  1. Oooh, danke für diese tollen Neuigkeiten. :) Zwar wusste ich, dass es noch innerhalb diesen Jahres erscheinen würde, aber ein genaues Datum war ja bis vor Kurzem noch nicht bekannt. Das Cover gefällt mir mal wieder sehr gut, klar, schließlich wurden die Originalcover ja fast identisch übernommen, auch wenn bei diesem Teil nun die Farben ganz andere sind.

    AntwortenLöschen
  2. Uhi, ich kann es auch kaum noch erwarten bis zum Dezember! Das Cover gefällt mir gut.

    Hättest du / hättet ihr vielleicht Lust an unserem derzeitigen "Danke-Gewinnspiel" teilzunehmen? Wir würden uns sehr freuen. ♥

    http://fearsomeangel.blogspot.de/2012/08/danke-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Nein! Oh mein Gott, ich freue mich so unwahrscheinlich auf dieses Buch und mir hat cbt damals gesagt, dass es ein Jahr dauern würde. Nun kommt es "schon" im Dezember. Wow :D

    AntwortenLöschen
  4. Uhh ich kann es kaum noch erwarten :) Der erste Teil war schon so toll :) Das Cover sieht wirklich toll aus.

    Danke für die Info!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hast du mir jetzt einen Floh ins Ohr gesetzt ;-) Ich liebäugle ja schon lang mit Band 1 und jetzt hab ich noch einen Grund mehr ihn bald zu besorgen.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !