28.04.2012

Infos zu Godspeed 2 : Die Suche

Im August ist es schon ein Jahr her, dass Godspeed - Die Reise erwschienen ist. Passenderweise erscheint diesen August der zweite Teil, Godspeed - Die Suche. Stolze 464 Seiten dick wird das Buch und vorraussichtlich 19,95€ kosten.

Die Zukunft für Amy und Junior liegt in weiter Ferne. Während ihre Gefühle füreinander stärker werden, wird die Lage auf dem Raumschiff, der "Godspeed", immer bedrohlicher. Ohne die kontrollierende Droge Phydus, das heißt ihrem freien Willen unterworfen, sind die Menschen an Bord überfordert. Die Stimmung droht zu kippen. Auch die Technik entpuppt sich als trügerisch: Wird nur eine Gruppe Auserwählter das Ziel, die Zentauri-Erde, erreichen? Der Druck auf Amy und Junior wächst: Wer ist Freund, wer Feind? Und wohin führt sie ihre Liebe?
amazon

Kommentare:

  1. Uiiiii :) Da freue ich mich schon drauf :) Danke für die Info :)

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoff das buch wird so gut wie der erste band *_____*

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll. Da habe ich schon sooo lange drauf gewartet.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das buch einfach toll und hoffe auf eine noch bessere fortstzung ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin schon gespannd wie der zweite band ist hoffentlich ist er so gut wie der erste :)

    AntwortenLöschen
  6. ich fand denn ersten band schon sooo cool ich bin gespannt wie der zweite band so ist :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !