28.04.2012

Göttlich verliebt Erscheinungstermin

Ab sofort kann man Göttlich verliebt auf amazon vorbestellen. Besonders viele Informationen kann man über das Buch allerdigs noch nicht entnehmen, lediglich das Erscheinungsdatum wird mit Mai 2013 angegeben.
Das englische Original Godesse soll noch dieses Jahr herauskommen.

Kommentare:

  1. Erst in einem Jahr ? Können sie wenigstens schon den Klappentext veröffentlichen oder so ?! Das ist echt zum kotzen

    AntwortenLöschen
  2. Mann ich habe gerade Göttlich verlore zu Ende gelesen!!!
    Jetzt muss ich herausfinden das der dritte Bande der Trilogie erst in einem Jahr erschint:
    Das ist echt gemein!!!
    Es ist ja schon auf englisch fertig...
    Können die das net schneller übersetzen????
    ARG...!!!
    ich stimme zu:
    das ist echt zum KOTZEN!!!

    AntwortenLöschen
  3. Maaaaan :((
    Ich hab ihn heute auch fertig gelesen den 2. Teil. Und es macht mich voll fertig noch ein ganzes Jahr darauf zu warten.
    Und auf englisch ist er ja auch noch nicht raus <_< .. Das ist echt ziemlich zum kotzen.

    AntwortenLöschen
  4. aber so was von zum kotzen !!!!!!
    aber so wars ja au schon mit göttlich verloren. da musste man auch n GANZES Jahr drauf warten.
    des wird n echt verdammt langes Jahr !!!!
    Zähl jetzt schon die Tage ;D
    Ich liebe dieses Buch einfach

    AntwortenLöschen
  5. das krigen die doch auch in nem halben jahr hin!!!!die hab doch ne volmeise!!!!komschon nen halbes jahr reicht auch!!!!

    AntwortenLöschen
  6. ich kanns jetzt schon gar nicgt mehr aushalten!!!hab den zweiten band gelesen...brauche jetzt schon den dritten band und das ganz dringen...aber ein Jahr warten??? klar doch geht immmer...sterb hier nur fast vor aufregung!!!wollen die mich verarschen...so lange braucht des ganz bestimmt nicht zum übersetzen...man kann ruhig mal an die leser denken, die vor aufregung platzen!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaubs ja, ey. Warum lassen die einen so lange warten? Das ist echt, wie schon die Anderen hier sagten, "ZUM KOTZEN".
    Mal davon abgesehen ist die Göttlich Reihe mit Abstand, zur Zeit das beste was ich gelesen habe. Wirklich der hammer. Und dann lassen die einen ein ganzes verdammtes Jahr warten?
    Das ist doch eine wahre Folter.

    AntwortenLöschen
  8. Oh "Gott" ich will göttlich verloren gar nicht zu Ende lesen wenn der dritte Teil erst in einem Jahr kommen soll :O wie gemein !!

    AntwortenLöschen
  9. Ich will dieses Buch lesen!!! verdammt noch mal!
    Ich hallte das nicht mehr aus... die haben doch nen
    Dachschaden, man brauch doch nicht 1 ganzes Jahr
    um ein Buch zu übersetzen!!!!! Oh nein ich hallte
    das nicht aus.

    AntwortenLöschen
  10. als ob das wirklich solange dauert, ich brauche dieses Buch DRINGEND ich LIEBE diese bücher!
    und ein jahr ist eincah VIEL zu lange!!!!
    KAnn man da nichts machen?

    AntwortenLöschen
  11. ok vertreiben wir uns die Zeit lieber ein bisschen;D wie fandet ihr das buch? also ich muss sagen es hat mich ein bisschen enttäuscht, dasy, Lukas so wenig drin vorkam obwohl ich sagen muss das Orion auch cool war... aber der erste Band hat mir erlich gesagt besser gefallen.. aberden zweiten mag ich auch sehr;D dieses eine jahr werden wir doch durchhalten oder und vllt. erscheint er ja doch eher .......

    AntwortenLöschen
  12. ich hasse es, wenn die Bücher nach so langer Zeit erst rauskommen !!!!!

    AntwortenLöschen
  13. die beste stelle im ersten teil ist "du hast den killerinstikt einer topfpflanze". ich fands auch schade das lucas so wenig vorkam und ich finds schrecklich das daphne nicht endlich die wahrheit sagt dann könnten dan wären lucas und helen endlich zusammen sein. was läuft da eigentlich zwischen hector und daphne? das kapier ich nicht

    AntwortenLöschen
  14. warum schreiben die nicht erst alle teile zu ende und veröffentlichen die dann erst wer viel weniger stress

    AntwortenLöschen
  15. Wann kommt den der Band im englischen raus weiß das einer???

    AntwortenLöschen
  16. wenn ihr auf die Fb Seite von Josephine Angelini geht dann könnt ihr lesen das das Buch im MÄRZ 2013 erscheint und sie es fertig geschrieben hat ;-)!!!Ps :und sie hat einige Bilder von den Hauptdarsteller veröffentlicht!!! (heute ist Helen dran meistens zwischen 20-21uhr lädt sie ein bild hoch )Lucas sieht megaaaaa heiß aus und hector auch ...besucht ihre Seite dann seit ihr auf dem laufenden Josephine ist ihre fans sehr nahe und antwortet schnell!!!

    AntwortenLöschen
  17. Nein! So hab ich mir Lucas niieeeee vorgestellt!

    AntwortenLöschen
  18. Das gibts doch nicht. Letztes Jahr musst ich auch so lange auf göttlich verloren warten. Ich will wissen was zwischen Lukas und Helen passiert, wenn ihre Mutter sagt, dass sie nicht verwandt sind und ob Helen da aber schon in Orion verliebt ist.

    AntwortenLöschen
  19. Voll schrecklich ich kann nicht so lange warten :o
    Und dann kan ja Ajax gar nicht der Vater von Helen sein , oder?
    Aber ich wette das am ende helen&lucas dreamteam bleiben :D

    AntwortenLöschen
  20. Ich fand den Zweite-Teil viel besser, mehr spannung und so !

    AntwortenLöschen
  21. wenigstens gibts nen dritten teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. aber ich stimme trotzdem zu : ZUM KOTZEN!

    AntwortenLöschen
  23. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir mehr Zeit mit " verloren" gelassen.
    Jetzt habe ich es durch und bin echt frustriert.
    Es kann doch nicht sein, dass man ein ganzes Jahr für's übersetzten braucht?!
    -.-

    AntwortenLöschen
  24. das is doch krank das dauert voll lange! das krieg ich auch in nem halben jahr hin aber nein die brauchen n jahr wie wärs mit 8 ?

    AntwortenLöschen
  25. Also ich find's ok. Manche brauchen viiiiel länger! Da kann man froh sein, dass es nicht mal mehr ein Jahr ist! Seid lieber dankbar

    AntwortenLöschen
  26. nnnnneeeeeeeeeeeeeein :O ich will nicht so lange warten :(

    AntwortenLöschen
  27. ıch kann nicht so lange warten:(((((( muss wıssen wıe es mit den beiden weıter geht:((

    AntwortenLöschen
  28. ja ehrlich. würden die das zu zweit und nich allein übersetzen wär n halbes jahr echt machbar...
    das regt mich voll auf ich muss unbedingt wissen ob Sie mit Lucas zusammen kommt und WIESO Daphne das behauptet hat...!

    AntwortenLöschen
  29. Wann kommt jetzt der dritte Band raus?

    AntwortenLöschen
  30. oh man ich will des jetzt lesen ich halt das nemme aus:O des echt voll zum kotzen wie alle sagen und wie kann man so lange fürs
    übersetzen brauchen??? ich versteh des ned .8.8

    AntwortenLöschen
  31. mhh hich hab jetzt wegen den schauspielern n bisschen geschaut und hier eine seite gefunden falls es ferfilmt wird :
    http://www.google.de/imgres?q=hector+aus+g%C3%B6ttlich+verdammt&um=1&hl=de&tbm=isch&tbnid=HOgmbFGaQNkqxM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fnobody-knows.bplaced.net%2FBlog%2Findex.php%3Fsubaction%3Dshowcomments%26id%3D1310595535%26archive%3D%26start_from%3D%26ucat%3D25%26&docid=c33i2l-_IXfubM&imgurl=http%3A%2F%2Fnobody-knows.bplaced.net%2FBlog%2FPosts%2F259.jpg&w=150&h=190&ei=S3gCUMGcHY3ktQbsoPycBg&zoom=1&iact=hc&vpx=94&vpy=165&dur=2966&hovh=152&hovw=120&tx=117&ty=82&sig=114865440902036978780&page=1&tbnh=127&tbnw=101&start=0&ndsp=12&ved=1t%3A429%2Cr%3A0%2Cs%3A0%2Ci%3A72&biw=991&bih=483



    eine lange adresse ich weis :D:D

    AntwortenLöschen
  32. die links kann man nicht anklicken aber des is ja wirklich SCH**** ich liebe diese bücher aber wenn ihr was anderes lesen wollt lest CITY OF BONES
    CITY OF ASHES CITY OF GLASS und CITY OF FALLEN ANGELS hab ich alle schon gelesesn sind auch der HAMMER

    AntwortenLöschen
  33. och ne, erst in einem Jahr? DAS ist so dumm. Ich hab mich mit dem lesen wohl zu sehr gehetzt. Ich willdenn 3. Teil lese n

    Zum kotzenw ml

    AntwortenLöschen
  34. ..wenigstens ist das erst kapitel von göttlich verliebt jetz schon erschienen:))

    AntwortenLöschen
  35. WAs dauert da denn bitte sooooooooooooooo lange? Ich meine wie soll ich dass denn bitte bis zum nächsten Jahr überleben??? Diese Trilogie (leider so kurz) ist einfach die beste die ich bisher gelesen habe!!!

    AntwortenLöschen
  36. Oh,mann ich find das echt ZUM KOTZEN dss das Buch erst so spät kommt die Bücher sind sooooooooooooooo cool!!!

    AntwortenLöschen
  37. das ist scheiße ich bin eine leseratte und ich hasse es zu warten und dann ist es auch noch der letzte band das ist wirklich zum kotzen. Ich hoffe es kommt gleich als ebook raus, sonst hab ich noch länger zu warten!!!

    AntwortenLöschen
  38. Bis dahin hat man fast alles vergessen!

    und ich bin echt scharf darauf zu wissen mit wem sie zusammenkommt :)

    AntwortenLöschen
  39. 100% Lucas. es MUSS Lucas sein :D
    Ich werds einfach auf englisch lesen.
    Das ist der vorteil wenn der Vater aus England kommt :DDDD

    AntwortenLöschen
  40. Ich freue mich schon voll auf den 3. Teil,ich glaube ich lese es auch auf englisch!!

    AntwortenLöschen
  41. English lesen kommt für mich nicht in Frage.
    Ich muss halt warten, denn die ersten Teile waren echt nett und bin gespannt was dann kommt ;)

    AntwortenLöschen
  42. Die Schauspieler sind echt total anders als ich dachte...
    Manche passen sogar überhaupt gar nicht.

    AntwortenLöschen
  43. So lange noch ??
    Ich kann nicht warten ich finde diese Bücher einfach zu spannend !!
    Geht das nicht schneller ? :O

    AntwortenLöschen
  44. Hey bald kommt der dritte Teil raus!!! März!!!!!!! Endlich ist es bald soweit!!!! Hab meins schon vorbestellt bei Amazon.de!!!! Jipi!!!!

    AntwortenLöschen
  45. ich finds blöd, dass schon das erste Kapitel fertig übersetzt ist und das Cover schon fertig ist, aber das ganze "Buch" an sich ja noch nicht draußen ist..
    ist das jetzt eigentlich März oder Mai, wo es erscheinen soll?

    AntwortenLöschen
  46. jaaaa, 16. März erscheint's endlich.... :O aber noch 1 ganzer Monat..... :(
    Das Cover von Göttlich verliebt schaut ja mal wieder total cool aus....

    AntwortenLöschen
  47. Yes, hab's (schon fertig gelesen) XD

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !