28.04.2012 - , , , , 2 Bücher

Infos zu Delirium 2 : Pandemonium

Und von noch einem Buch haben wir genauere Informationen: Pandemonium, dem zweiten Band der Delirium Trilogie von Lauren Oliver.
Es wird am 25. Oktober diesen Jahres erscheinen und 400 Seiten haben.

Die angepasste Lena von früher gibt es nicht mehr. Die glaubte, was man ihr sagte, und sich gegen die Liebe heilen lassen wollte. Dieses alte Ich hat Lena zurückgelassen auf der anderen Seite des Zauns, über den sie mit Alex geflohen ist. Hier, in der Wildnis, schließt sie sich dem Widerstand an. Ein Auftrag führt sie erneut in die Stadt. Und tief in ihrem Innern gibt sie die Hoffnung nicht auf, dass Alex doch noch am Leben ist. Sie muss ihn finden. Denn in ihrem Herzen lodert immer noch die Liebe.
carlsen

Kommentare:

  1. Hab das Buch auf Englisch gelesen und finde es noch besser als seinen Vorgänger :)

    AntwortenLöschen
  2. @Jay was noch besser ? Ich fand schon den 1. unheimlich spannend ! Freu mich auf die Fortsetzung ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !