30.04.2012

Das göttliche Mädchen - Aktion

http://s3.imgimg.de/uploads/DasgoettlicheMaedchen084ea98bjpg.jpg
Der Verlag "Mira Taschenbuch" veranstaltet eine ganz tolle Blogger Aktion ! Man postet das Cover des Buches "Das göttliche Mädchen" von Aimée Carter und schreibt, wieso man das Buch unbedingt lesen möchte.
Zu gewinnen gibt es 10 druckfrische Exemplare des Buches ! Mitmachen könnt ihr aber bis zum 7.Mai !

Ich persöhnlich habe die Percy Jackson- Reihe verschlungen und konnte gar nicht genug von griechischer Mythologie bekommen. Allgemein faszinieren mich die Gottheiten mit ihren Aufgaben, Stärken und den komplexen Famielenverhältnissen ;)
Und darum gehts : Du kannst das Leben deiner Mutter retten wenn du als Wintermädchen bestehst!
Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein.
Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !