05.05.2012

Firelight 2- Flammende Träne Klappentext

Es gibt Neuigkeiten zum zweiten Teil der Firelight Trilogie: Das Buch soll Firelight - Flammende Träne heißen, wann genau es erscheint ist leider nicht sicher, aber da das Hörbuch noch am 1.Dezember diesen Jahres zu kaufen sein wird, sollte der Erscheinungstermin ebenfalls in diesem Jahr liegen.
Um den Jungen, den sie liebt, zu retten, offenbart Jacinda ihre wahre Natur und verwandelt sich vor Menschen in einen Draki. Wenn sie ihre Art vor den Drachenjägern schützen will, darf sie Will nie wieder sehen und muss zu ihrem Stamm zurückkehren. Als die Gelegenheit kommt, ihrem Herzen zu folgen, muss sie eine schwere Entscheidung treffen. Wird sie ihre Familie für die Liebe aufgeben? Verbotene Liebe brennt heißer denn je.

Kommentare:

  1. Uhi Uhi Uhi. Freu Freu Freu :D
    Das Cover sieht ja schonmal vielversprechend aus :)

    LG Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  2. Hähhh...was ist mit dem wunderschönen englischen Cover geworden??? :( Das Cover ist zwar ganz hübsch, aber fast haargenau das erste cover nur mit goldenen Haaren....sowas von unkreativ :((( Schade, da hätte man mehr draus machen können...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das erste Buch hier noch ungelesen im Regal, aber auf dem Cover zum zweiten Teil sieht sie besser aus :D

    AntwortenLöschen
  4. hach ich freu mich schon drauf :D ich find das mit dem cover aber nicht so tragisch mir gefällt das nämlich auch sehr gut ^^ ....kanns iwie kaum erwarten :D

    LG july

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Buch ist Hammer... :)zuerst habe ich gedacht das das Buch nichts taugt aber dann habe ich es gar nicht mehr aus der Hand legen wollen :D... und ich kann es gar nicht mehr erwarten bis der zweite band raus kommt <3 :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das erste Buch und freu mich schon riesig auf das Zweite. Trotzdem find ich es schade das sie nicht das enlische Cover verwenden. Mal erlich sie hätten sich keine Arbeit machen müssen, indem sie das erste umändern und hätten trotzdem ein eindrucksfolles und viel schöneres Cover gehabt! Nun ja jetztendlich steht ja das Selbe drin. :D

    AntwortenLöschen
  7. als ich das erste buch gelesen hab konnte ich nicht aufhören bis es zuende war und als es zuende war(leider:( ) bin ich sofort auf google und hab nach dem zweiten teil gegooglet:)

    AntwortenLöschen
  8. aber schade um das englische cover :( es sieht so schön aus...die haare haben die farbe wie silber...wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den ersten Teil und kann den 2 kaum erwarten.

    AntwortenLöschen
  10. seit wann hat jacinda blonde haare?????

    AntwortenLöschen
  11. mir hat das englische cover mehr gefallen ...schade.

    AntwortenLöschen
  12. Vielleicht ist es gar nicht Jacinda, sondern ihre Zwillingsschwester ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ich freu mich auch schon riesig, das erste Buch war ja schon klasse. das Cover ist uch total interessant und ich bin gespannt wie die Story weitergeht.

    AntwortenLöschen
  14. Also das erste Buch war der wahnsinn! Ich habe schon viele Bücher gelesen und es war mit abstand das beste! ;D Ich freue mich schon auf den 2 teil und hoffe es dauert nicht mehr allzu lang ;*

    AntwortenLöschen
  15. also ich hab das englische cover mal übersetzt da stand irgendwie was anderes drin
    trotzdem freu ich mich schon rießig auf den 2. teil :*

    AntwortenLöschen
  16. Das erste buch ist einfach nur geil !
    Ich bin echt gespannt was sie tun wird !

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. wow das wird echt gut! nee tam hat auch rote haare :)

    AntwortenLöschen
  19. warum war will eigentlich in gefahr

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !