06.04.2012

Buchrücken : 1 Jahr alt !


Wir dürfen endlich unsere allererste Kerze ausblasen!

Vor ziemlich genau einem Jahr ist Buchrücken online gegangen. Seit dem hat sich viel getan. Was ursprünlich als kleiner Blog mit fünf Rezensionen angefangen hat, hat heute schon 325 Leser.
Also wollten wir aus gegebenem Anlass mit euch ein wenig in Erinnerungen an ein Jahr Buchrücken schwelgen.


Wer von euch erinnert sich zum Beispiel noch an unsere drei vergangenen Layouts? Rein Statistisch wechseln wir ca. alle drei Monate unser Layout grundlegend, dieses hier kommt also vermutlich fast allen noch bekannt vor:

Aber wie sieht es mit den beiden aus?


Die Meinungen welches der Layouts den nun das beste ist gehen (auch bei uns beiden) auseinander, aber momentan sind wir mit dem Aktuellen noch sehr zufrieden...



Die ersten Bücher, die wir je Rezensiert haben waren die ersten Percy Jackson Bände und Die Stadt der verschwundenen Kinder. Seit dem sind 41 weitere Rezensionen hinzugekommen, momentan sind bereits wieder 2 in Planung. Zusätzlich werden von uns gerade alle Rezensionen überarbeitet, Schaut euch also ruhig mal wieder ein paar der älteren an.
Übrigens Im Schnitt erhält ein Buch von uns 4,09 Sterne und eine Rezension wird ca. 4 mal gelesen, bevor sie veröffentlicht wird ;3...

Lest ihr immernoch mit und wollt mehr wissen? Dann freut euch, denn dieses Wochenende wird auf Buchrücken Party gefeiert. Morgen geht es also weiter...

Kommentare:

  1. Glückwunsch!!! :)
    Klasse! Freue mich für euch!

    Auf viele weitere Jahre!

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Hoffe ihr bleibt uns Lesern für viele weitere Jahre erhalten und rezensiert uns noch viele schöne Bücher!

    Liebe Grüße: Melinda

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und natürlich schöne Ostertage
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !