11.04.2012

Technische Probleme ;)

Wir hatten die letzten Tage einige technische Problemchen und habe es deswegen nicht geschafft, den zweiten Teil unsere Geburtstags Specials zu bloggen. Zum Glück sind die Probleme jetz behoben und deswegen kommt hier nachträglich Teil zwei, ein Interview von uns beiden über Buchrücken:


Was findest du am besten an Buchrücken?


·         [Carolin]Die Kommentare unter den Posts. Ich finde es immer total spannend zu hören, was unsere Leser zu den Rezensionen und Nachrichten so  denken und wenn ich mich allgemein mit andren zu den Themen austauschen kann.
 ·         [Cristina]Am besten finde ich, dass ich durch Buchrücken viele Buchbegeisterte erreichen kann und ihnen Tipps zu Büchern geben kann, oder sie auf den neuesten Stand bringen kann.

Was an / um Buchrücken hat dich bisher am meisten auf die Palme gebracht?

·         [Carolin]Irgendwann im Verlauf des letzten Jahres habe ich mal auf irgendeinem Blog gelesen, dass Buchrücken eigentlich von einem Konzern wie Amazon geleitet wird und wir beiden nur erfunden wurden, um den Blog für die Zielgruppe attraktiv zu gestallten. Darüber reg ich mich immer noch auf.
 ·         [Cristina]Eigentlich fast Garnichts, aber wenn, dann Anfragen, ob ich für andere Seiten ein Layout Designen könnte 

Welche von den Büchern, die rezensiert wurden, findest du am besten?

·        [Carolin] Auf jeden Fall Meisterklasse, ein anderer Favorit ist momentan Zeitenzauber und Blutbraut
 ·        [Cristina] Stadt der verschwundenen Kinder, Land der verlorenen Träume und die Bestimmung

Auf welche Bücher freust du dich das Jahr noch?

·         [Carolin]Timeless, Hourglass, Clockwork Prince, The Mark of Athena, Heist Society 3, …
 ·        [Cristina] Auf die Fortsetzung von Delirium freue ich mich besonders! Aber auch auf Insurgent(die Bestimmung 2)

Welche(s) Buch/Bücher (allgemein) kannst du am wenigsten ausstehen?

·         [Carolin]Die House of Night Reihe
 ·         [Cristina]Elfenseele- Hinter dem Augenblick

Was wünschst du dir für das kommende Jahr?

·         [Carolin]Mehr Zeit für den Blog
 ·       [Cristina]  Viele weitere Tolle Bücher und weiterhin so viel Spaß ;)




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !