12.03.2012

Neue Infos zum Rubinrot Film


 

Es gibt wieder ein paar Infos zu Kerstin Giers Rubinrot Film, die wir euch nicht vorenthalten möchten.
Zum einen ist endlich Mr.Whitman bekannt ! Gespielt wird der Charakter von Johannes von Matuschka.


Außerdem haben wir noch für euch ein paar (nicht ganz uninteressante) Fotos der Schauspieler mit ihren Perücken. :)
Ganz links zu sehen ist Jannis Niewöhner (Gideon) und die 3.Person von links ist Maria Ehrich (Gwendolyn)

Na ? Wie findet ihr die Frisur, passt sie zum Buch ?


Danke EST

Kommentare:

  1. Wow, Maria Ehrich hat ein superniedliches Gesicht. Auch die Perücke passt (:
    Zum Gideon, bzw. dem Schauspieler, sage ich Nichts, weil das möglicherweise einen Streit hervorruft und jeder Fan da so ziemlich unterschiedliche Vorstellungen hat. Ich sage einfach Mal: Good Job!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich persönlich find die Wahl des Guideon ja grausig - aber das ist nur meine Meinung ;)

    Übrigens, Christina, wolltest Du mir nicht per Mail den Link zu dem Facebook Widget schicken? Mailadresse hatte ich per Kontakt versendet, hier aber gerne nochmal: spamlumpy-bookaddicted@yahoo.de

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt cool, die Schauspieler passen fast alle zu den Charakteren, aber wie gesagt - fast. Ich finde Gideon bzw der Schauspieler passt überhaupt garnicht. Ich sag ja nicht, dass der hässlig ist aber ich hab mir den viiiieeeeel hübscher vorgestellt. Naja jedenfalls freue ich mich sehr auf den Film.. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch begeistert außer ein paar Schauspieler passen nicht so recht zu ihrer Rolle .Ich hatte mir Falk anders vorgestellt so groß und breit wie ein Schrank.Naja sonst bin ich total haaaaaaappy!!!!!:)

    AntwortenLöschen
  5. Der Gideon passt überhaupt nicht, völlig falsche Wahl. Und die Perücke sieht einfach nur gruselig aus, geht gar nicht.
    Veronica Ferres hätte auch nicht sein müssen, die kann man nämlich inzwischen nicht mehr sehen weil die überall mitspielt. Hatte mir das ganze auch etwas farbenfroher vorgestellt, die sehen auf dem Bild einfach nur aus wie Vampire.

    AntwortenLöschen
  6. Maria Ehrich ist eigentlich ganz okay besonders mit dieser Perücke aber sie hat doch eigentlich schwarze haare zumindestens im buch oder ?!
    Gideon ist leider nicht gut :/ tut mir leid doch ich finde dass dieser typ nicht in die rolle passt und die Perücke sollte doch eigentlich lockig sein oder?!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte es mir auch farbenfroher vorgestellt. Freu mich trotzdem total. Das schwarz sieht en bissel grusslig aus.

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Rolle des Gideon super besetzt, dass schwarz und die Perücke is aber total dumm

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir gideon um erlich zu sein schöner voegestellt, aber jeder hat eine andere vorstellung daher.... Sonst finde ich alles SUPER !!:D:D Freu mich schon riesig auf den film!!!:)

    AntwortenLöschen
  10. ich freu mich schon voll auf den film!!!!!
    das schwarz is doch nur nen umhang, damit man das kostüm nich sieht...hoffentlich
    maria ehrich is perfektXD und ich denk das gideon ohne perücke besser aussieht, sonst wär er ja nich ausgewählt worden...

    AntwortenLöschen
  11. Wer von denen soll denn bitteschön Falk darstellen?Wrd in dem Buch nicht beschrieben,dass Falk schulter-lange,graue Haare hat? Wie die anderen finde ich auch,dass bei Gideon die Wahl auf einen anderen Schauspieler hätte fallen sollen.Trotzdem freue ich mich auch schon riesig auf den Film und bin ebenso gespannt.

    Liebe Grüße Luise :* (warum eigentlich anonym,wenn ich dann doch meinen namen drunter schreibe?^^)

    AntwortenLöschen
  12. Wer von denen soll denn bitteschön Falk darstellen?Wrd in dem Buch nicht beschrieben,dass Falk schulter-lange,graue Haare hat? Wie die anderen finde ich auch,dass bei Gideon die Wahl auf einen anderen Schauspieler hätte fallen sollen.Trotzdem freue ich mich auch schon riesig auf den Film und bin ebenso gespannt.

    Liebe Grüße Luise :* (warum eigentlich anonym,wenn ich dann doch meinen namen drunter schreibe?^^)

    AntwortenLöschen
  13. Also für mich sehen die Schauspieler noch etwas seltsam aus. Aber es sind ja Set Fotos. Und vor der Kamera sieht ja jeder anders aus. Also werde ich warten, mir den Film ansehen und mir dann meine endgültige Meinung bilden. ^^ Und man würde niemals Schauspieler finden die 100%ig wie die Charaktere im Buch aussehen. Denn dann müsste man den Film Computeranimieren. Und seien wir doch mal ehrlich, wer von uns würde dass schon wollen? ^__~

    AntwortenLöschen
  14. auf diesem bild sieht Gideon nicht so gut aus, wie auf den anderen...trotzdem bin ich total zufrieden mit ihm.Und auch die anderen charaktere (bis auf Falk) sind so, wie ich sie mir vorgestellt hab!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde, auch wenn der gideon nicht allen Vorstellungen entspricht wird er seine Sache gur machen. der Schauspieler hat schon in sau vielen Guten (!!!!) Filmen mitgespielt und wird die Rolle des arroganten, unverständlichen de Villiers Jungen sehr gut Spielen. Und ich finde ihn noch mal gut weil nicht jeder perfekt sein sollte. ein paar Mängel sollte jeder haben. Wo bliebe denn dann die Gerechtigkeit. Ich find ihn voll gut gewählt...!

    AntwortenLöschen
  16. Das mit den schwarzen Umhängen ist ja wohl klar...
    Des is ja alles im Februar gedreht und da muss man die Schauspieler doch warm halten wenn die grad Pause haben... Und falk ist auf dem Bild gra nicht drauf, keine Sorge der hat schon graue haare und etwas breiter ist er auch. Passt also alles voll gut. Nicht so schwarz sehen Mädels!
    Nobody is perfect!! XD

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde alle Rollen super besetzt. Ich mein, für die Perücken können die ja nix.
    PS : Falk ist garnicht auf dem Bild drauf.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !