18.03.2012

Percy Jackson 2 Film !


Percy Jackson dürfen endlich jubeln ! Nachdem das erste Buch der erfolgreichen Reihe "Percy Jackson - Diebe im Olymp" von Rick Riordan verfilmt wurde, wurde nun endlich der Starttermin des 2.Filmes bekannt gegeben. Es ist der 23.März 2013 ! Höchstwahrscheinlich wird der Film "Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen" heißen.

Regie führen wird Thor Freudenthal, der schon Filme wie "Das Hundehotel" oder "Gregs Tagebuch" verfilmt hat. Bisher haben auch die Darsteller Logan Lerman (Percy), Alexandra Daddario (Annabeth), Brandon T. Jackson (Grover), Jake Abel (Luke) und Melina Kanakaredes (Athene) bestätigt, dass sie bei der Fortsetzung dabei sein werden.

Aber auch neue Schauspieler wurden verkündet. So sind auch Mary Birdsong , Missi Pyle , Yvette Nicole Brown ( die grauen Schwestern) sowie Douglas Smith (Tyson) mit von der Partie.

Wir freuen uns jetzt schon auf den heiß ersehnten zweite Film und hoffen, dass er bei den Zuschauern besser ankommen wird als der erste ;)

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !