11.03.2012

Kleine Info !




Liebe Besucher,

es gibt ein paar kleine Veränderung auf Buchrücken ;) Zum einen haben wir ein bisschen am Design rum gewerkelt. Im Footer ganz unten findet ihr unsere neuesten Kommentare, rechts gibt ein Facebook Widget und ganz und rechts seht ihr einen kleinen Pfeil. Mit einem klick darauf, landet ihr ganz oben auf der Seite, sodass ihr nicht ewig lang nach oben scrollen müsst.

Außerdem gibt es leider eine schlechte Nachricht :( Unsere Domain: www.buch-ruecken.tk und unsere Email-Adressen funktionieren leider nicht mehr. Das heißt, dass alle Emails die ihr uns in letzter Zeit geschrieben habt, haben wir nicht bekommen haben!
Das tut uns wirklich leid, wir haben jetzt eine neue Domain und Emailadresse eingerichtet, damit ihr uns wieder erreichen könnt.

Die neue Domain lautet: www.buchruecken.de.tc oder ihr besucht uns wie gewohnt auf: www.buchruecken.blogspot.com
Unsere neue Email Adresse lautet: admin@buchruecken.de.tc

Wer also vor kurzem uns etwas geschrieben hat, sollte am besten noch eine Mail schreiben oder uns per Kontaktformular kontaktieren.

Ps: Bald ist unser Blog Geburtstag ;) Wir freuen uns schon auf unser 1-jähriges!

Tags des Beitrags:

Kommentare:

  1. Das gefällt :) Kleine aber schüchterne Frage: Wo finde ich solch ein Facebook Widget? Bin schon die ganze Zeit am suchen, unter den Gadgets von Blogger finde ich sowas jedoch nicht. Würdet ihrs mir verraten?

    Dankeschön :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant, eure Veränderungen, bes. die mit facebook! Ich habe momentan auch ein kleines Problem... da ich meinen Blog umbenannt habe, bekommen viele meiner Leser meine neuesten Posts nicht in ihr Dashboard bzw. ihre Leseliste, in der sie Blogs "verfolgen"! Ich merke das richtig, da ich viel weniger Klicks habe als sonst... ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll! Das Problem habe ich schon herausgefunden: alle meine Leser & Leserinnen müssten sich neu als Leser anmelden, damit Sie die neuen Posts auch mitbekommen! Aber kann ich das verlangen?!? *hilfe*

    Liebe Grüße, eine hoffentlich bald wieder fröhliche Franci
    www.ichlebeinbuechern.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !