12.02.2012

Kleine Aenderung



 Könnt ihr euch noch an unser "Danke-Gewinnspiel" erinnern ? Da musste man nämlich beantworten, was wir an Buchrücken ändern könnten :) Viele von euch haben einen neuen Header und Hintergrund gewünscht. Eure Wünsche wurden jetzt endlich in die Tat umgesetzt !

Ganz nach dem Motto Frühling, verziehren hübsche Blumen unsere Seite.
Denn der Winter ist (wie wir alle finden) viel zu kalt und zu lang !

Neben Header und Hintergrund haben wir unsere Linkpartnerschaften erneuert. Von einigen Seiten müssen wir uns leider trennen :( Ihr könnt uns also auch löschen. Und den anderen Partnerlinks haben wir neue Bilder verpasst.

Außerdem ist ja am Dienstag, Valentinstag ! Deshalb darf ein Rosenheader (natürlich mit Buch) nicht fehlen :)

Wir wünschen euch noch einen schönen Start in die Woche, und hoffen, dass es euch hier gefällt :D


Kommentare:

  1. Rosenheader ? ich sehe keinen :(

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes desgin, gefällt und sehr romantisch ♥

    AntwortenLöschen
  3. @Jessi der ist oben bei der Diashow :)
    @misakitty dankeschön :D

    AntwortenLöschen
  4. hey du hast einen richtig schönen blog =) vlt magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen =) lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den neuen Hintergrund sehr schön, aber ohne diese Diashow auf der Startseite fände ich es noch schöner. Ich mag es schlicht.

    P.S. Danke, dass ich als Linkparter erhalten worden bin (und das gleich 2x ^^)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach traumhaft dchön!!!!!!!^^

    Was mich aber stört ist diese Diashow;(


    Sonst ist, aber alles wunderschön^^!

    Liebe Grüße von Melinda (mir)XD

    P.s. Eure seite ist einfach so toll (abgesehen von den Hintergrund^^)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !