12.02.2012

Buch-Toplist



 Viele von euch (insbesondere Buchblogger) dürften ja BloggDeinBuch bereits kennen :) Das Prinzip ist ganz einfach, man wählt ein Buch aus und rezensiert es ! Naturlich gibt es Bücher, die jeder haben möchte, oder einige, die weniger beliebt sind.
Um zu sehen, welche Bücher Favoriten sind, hat BloggDeinBuch die "Toplist" ins Leben gerufen ! Neben beliebter Literatur, werden auch Bücher aufgelistet, die die beste Bewertung haben.
Diese Toplist wird jede Woche aktualisiert, sodass man immer auf dem neuesten Stand ist :)

Wir finden diese Idee wirklich sehr gut, weil man ganz genau weiß, welches Buch ganz weit vorne bei den Bloggern ist :)

 http://s3.imgimg.de/uploads/sde55073764png.png

1 Kommentar:

  1. Uhi Das finde ich aber toll^^

    Ich habe mal eine Frage: gibt es da auch auch Fantasy Bücher oder so etwas in der art?
    Wäre lieb wenn ihr mir antworten würdet^^

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !