26.01.2012

Insurgent Teaser

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjtcdF1J3noHVyTSZhUbymkFW_TmdjJyimEXSoZtnEkvlDS-_chaQM5Y3NtLTCMPb5ssCsig3sovoDzEdHPKViYBFmnLLjJRlV3KqPj-H92G_pIZHGQJydtr3FyJ5szukcVWPJi8Z05Ur5K/s1600/314772_281427445217498_151780294848881_1152897_737238917_n.jpg

Vor ein paar Tagen kam unsere Rezension zu "Die Bestimmung" raus. Dieses Buch wird aber erst am 19.März 2012 bei uns hier in Deutschland erscheinen. Die englische Fortsetung "Insurgent" erscheint auch im Frühling, nämlich am 1.Mai 2012.

Für diejenigen, die das englische Buch kaufen wollen, gibt es einen kleinen Teaser Vorgeschmack !

Achtung Spoiler !
"Before I chose Dauntless...I felt assured of my long lifespan, if nothing else. Now there are no reassurances except that where I go, I go because I choose to."

Fantasy Fans hat es für euch übersetzt :)


"Bevor ich Ferox (Anm. der Redaktion: Die Furchtlosen) wählte...war ich mir sicher, dass ich lange leben werde. Nun gibt es keine Sicherheiten mehr außer, dass ich dort hin gehe wo ich hingehe, weil ich mich dafür entschieden habe."

Quelle: FantasyF.

3 Kommentare:

  1. *Sabber* Ich freu mich schon drauf =)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dauntless klingt ja irgendwie besser als Ferox :) Ich muss aber erstmal auf den ersten warten, bevor ich mich auf den zweiten freuen kann :P

    AntwortenLöschen
  3. @Bücherträume wir uns auch, auch wenn es ewiiiiig lange dauern wird :(
    @Blinded ja, klingt viel gefährlicher, als Ferox.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !