13.12.2011

Neues Buch von Gabriella Engelmann

Etwas verspätet haben wir das siebte Türchen im Arena Adventskalender geöffnet und uns sehr darüber gefreut, was dahinter wahr: ein brandneues Buch von Gabriella Engelmann. Nachdem sie bereits moderne Versionen von Schneewittchen,  Aschenputtel und Dornröschen schrieb, sieht es jetzt so aus, als ob ihr nächstes Buch sich an Rotkäppchen orientiert. Aber seht selbst:

Pippa ist verliebt! In Leo, den attraktivsten, charmantesten Gartenbaustudenten, den die Welt je gesehen hat. Glücklich wie noch nie, macht sie sich auf den Weg zu ihrer Oma, doch in deren idyllischem Waldhäuschen passiert gerade eine unerklärliche Katastrophe nach der anderen. Irgendetwas geht dort ganz und gar nicht mit rechten Dingen zu. Und Pippa fragt sich, was der mysteriöse Marc damit zu tun hat. 













P.S.  der Erscheinungstermin für das Hörbuch ist der 1. März, das Buch müsste also auch in dieser Zeit rauskommen...

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich habe es gewonnen und freue mich schon drauf. Ich hoffe die Zeit geht schnell rum und ich darf das Buch in meinen Händen halten. :)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Glückwunsch ;D ! Wir haben das Gewinnspiel leider verpasst... ;3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Vielen Dank, dass du dich trotzdem gemeldet hast. Wir können ja trotzdem in Kontakt bleiben, auch wenn du im Moment keinen Affilate suchst, der nichts mit Büchern zu tu hat (:

    Lg.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !