17.12.2011

Danke-Gewinnspiel


Wir können euch gar nicht genug dafür danken, dass wir über 280 Leser auf dem Blog und über 240 auf Facebook haben !
Das möchten wir euch mit einem kleinem Gewinnspiel zeigen (passt auch gut zur Weihnachtszeit). Diesmal haben wir aber "nur" 2 Bücher, da es letztes mal wirklich sehr viel zu gewinnen gab :)

Was kann ich gewinnen ?
Wie kann ich gewinnen?
Wie beim letzten Gewinnspiel auch, kann man wieder Lose sammeln. Es gilt also : Desto mehr Lose man hat, desto höher ist die Gewinnchance. Hier die verschiedenen Aufgaben (natürlich muss man nicht jede Aufgabe machen ;D ) :
  • Leser werden (per Google, oder auf Facebook gefällt mir klicken) - je 2 Los
  • ► Über das Gewinnspiel berichten (mit Bild und Link und als neuen Post bloggen) - 3 Lose
  • ► Als kreative Aufgabe kann man Cover raten. Pro Cover gibt es je 1 Los. Also maximal 10 Lose ! 
  • ► Auf 2 Fragen (ehrlich, und als Kommentar ;D) antworten : a, was ist euer Buch des Jahres ? b, was wünscht ihr euch auf Buchrücken, oder was man kann man hier verbessern ? - je Frage 1 Los


http://s3.imgimg.de/uploads/covereddd1589png.png

Gibt es noch etwas was ich beachten muss ?
Ja, denn das Gewinnspiel endet am 30.12.2011 ! Außerdem müsst ihr, wenn ihr teilnehmen möchtet eure Links, Namen (mit dem ihr den Kommentar geschrieben habt, und den Namen mit dem ihr uns per Facebook/ Google verfolgt),  und die Titel der Bücher von dem Coverraten per Mail schicken ! Also nicht per Kommentar ! Diese sendet ihr bitte an gewinnspiel@buch-ruecken.tk mit dem Betreff: Danke-Gewinnspiel. Und schreibt auch gleich euer Wunschbuch rein (also 1 Buch eurer Wahl ).Aber beachtet, dass wir dieses mal keine Bestätigungsmails verschicken, da es letztes mal zu viel Arbeit gekostet hat :-) Falls jemand doch unsicher ist, ob seine Mail tätsächlich bei uns gelandet ist, der kann sich ja gerne per Kommentar oder Kontaktformular bei uns melden.Man kann insgesamt 17 Lose bekommen, wenn man alle Aufgaben erledigt hat.
Die 2 glücklich Gewinner werden per Random.org ausgelost :)

Wer keine Mail abschickt, wird als Teilnehmer nicht berücksichtigt !

Wir drücken euch die Daumen, und wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Unterstützung
http://s3.imgimg.de/uploads/FJB88603bc3jpg.jpgAußerdem noch ein großes Dankeschön an den FJB Verlag, der uns Meisterklasse und The Moth Diaries gesponsert hat !

Kommentare:

  1. Hallo Buchrückenteam ^^,
    was mein Buch des Jahres 2011 war? Den Platz müssen sich 2 Bücher teilen. Zum einen "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak und zum anderen "Panem-tödliche Spiele" von Suzanne Collins. Das erste, weil es einfach ein grandioses Buch ist. Es ist einfach total süß UND realistisch geschrieben und bringt einem das Thema 2.Weltkrieg sehr nahe. Und das zweite, weil es einfach so eine tolle Distopie ist und man so mit Katniss mitlebt :9
    Das war meine Antwort :)
    GLG Hayki

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooooh YEAH, ich liebe so Coverraten und liebe es noch mehr, wenn ich (bis auf 2 ;) alle auf Anhieb erraten kann! :)
    Das ganz unten links in der Ecke macht mir Probleme und ich glaube, dass daneben auch.
    Hui, da gucke ich mal, ob ich die noch herausfinde, schön, schön und eine coole Möglichkeit Lose zu sammeln!
    Lg,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,
    Hallo Carolin,

    mein Buch des Jahres... das es schwierig. Ich nehme "Liebste Tess" von Rosamund Lupton, weil mich dieses Buch am meisten bewegt hat und es meine bisher beste Rezension darüber ist!
    Auf Buchrücken wünsche ich mir oft den Klappentext, weil er meistens mehr aussagt und weil ich als Buchhändlerin dann nicht die Folie entwenden bräuchte... ;-)

    LG, Franci

    P.S.: Mail ist raus an euch.

    AntwortenLöschen
  4. a) Göttlich verloren
    b) einen anderen Header


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab' irgendwie Probleme euch die Mail zu schicken... habt ihr noch eine anderen Mail-Adresse unter der ich euch erreichen kann? Meine Mail kommt immer zurück...

    LG, Franci

    AntwortenLöschen
  6. Mein Buch des Jahres ist zweifelsfrei Delirium(wahrscheinlich da ich "City Of Fallen Angels" noch nicht gelesen habe xD) Eigentlich mag ich Dystopien nicht (Panem, Cassie udn Ky, Neva - gefielen mir alle nicht), aber dieses Búch war so spannend und hat mich so mitleiden lassen, dass es deswegen mein Buch des Jahres geworden ist ^^

    Was man hier ändern könnte... hm, mein Smartphone mag die Seite nicht besonders, aber ich glaube die Probleme kommen von Blogspot ^^

    AntwortenLöschen
  7. a) Buch des Jahres... hmm also von meinen Büchern, die ich dieses Jahr gelesen hab, fand ich City of Ashes von Cassandra Clare

    am besten bisher ;) Aber hab noch Panem liegen, also wer weiß ob sich das änder :D

    b) Hm, ich find den Header etwas ZU schlicht gehalten, ansonsten gefällt mir Buchrücken so wie es ist :D

    Laut meiner Rechnung sinds aber insgesamt 19 Lose zu sammeln ô.ô da du bei Facebook Folgen und dem Blog von "JE" 2 losen sprichst :)

    AntwortenLöschen
  8. Mein Buch des Jahres ist "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele". Ich habe die Reihe aufgrund des Filmtrailers entdeckt und bin hin und weg von der Serie! :)

    Ich würde den Header etwas aufpeppen. Vielleicht mit mehr Farbe oder dem ein oder anderen Bild / Motiv.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)
    Euer Blog gefällt mir wirklich gut :D

    Hier meine Antworten
    a) Mein Buch des Jahres
    - ganz ehrlich? Ich habe mich noch nicht entschieden.. Ich habe im Moment so ein paar in die engere Auswahl gezogen.. Aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden.. Ich schiebe diese Frage noch ein bisschen vor mich her :D

    b) Verbesserungen an eurem Blog
    - Eigentlich finde ich euren Blog gut, so wie er ist. Der Header gefällt mir :D Eine lustige Idee :)
    Ich würde allerdings vielleicht die Rezensionen ein bisschen übersichtlicher machen..
    Also im ´Moment sind die so ein bisschen gequetscht, finde ich.
    Aber sonst alles supi! :)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag!
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  10. Halloo! :)
    Habe euren seeehr schönen Blog gerade gefunden, bin gleich Leserin geworden. Ich mach dann direkt mal bei eurem Blog mit. :D

    a
    Meine Bücher des Jahres sind (tut mir leid, aber ich kann mich immer so schlecht entscheiden^^) "Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles, "Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter 01" von Christopher Paolini und die Die Tribute von Panem - Trilogie! :))

    b
    Euer Blog ist echt einer der schönsten, die ich bis jetzt gesehen habe! Das einzige was mich bisschen verwirrt, war die Seite mit euren Rezensionen, vielleicht könnt ihr dort alles etwas anders anordnen, etwas übersichtlicher? Euer Blog ist wunderschön (hab ich das schonmal gesagt...?), vorallem weil ich Blau liebe. :))

    Dieses Bücherraten ist ja wohl eine super Idee! *-*
    Die Mail kommt gleich! :))

    Liebe Grüße,
    Lydia

    http://bookaholics-for-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Frage a)Mein Buch des Jahres? Puuh.. Clockwork Angel von Cassandra Clare (:

    Frage b) Ich finde den Header ein Bisschen..Naja, er spricht mich nicht wirklich an. Die alten Buchrücken-Designs waren immer so Kaffe-artig, relaxte Nachmittage mit Feder, Tinte, die pure Liebe zum Buch. Der neue Header hat nichtmehr diesen altmodischen Flair, diesen Flair, bei dem man sich denkt: Mh... ich rieche die Druckerschwärze von dem Buch!
    Es wirkt ein wenig zu modern, finde persönlich ich, wenn ich auch die Einzige sein mag ;)
    Also: Ich wünsche mir einen anderen Header, etwas, das mehr über Buchrücken aussagt, über die PURE LIEBE ZUM BUCH!

    AntwortenLöschen
  12. Zu Frage a): Bis Anfang diesen Monat war es noch Ashes-Brennendes Herz, mittlerweile muss es sich den Platz 1 aber mit Die Gilde der schwarzen Magier teilen.
    Zu Frage b): Ich würde mich freuen, wenn es ein bisschen öfter eine Rezension geben würde

    AntwortenLöschen
  13. Oh, tolles Gewinnspiel! Verfolge Euch gleich mal und schreibe eine Mail. Zu den Fragen:

    a) Das ist schwer, da ich weniger aktuelle Bücher lese aaaaber ich würde den Titel grob an das Buch "die Auswahl" vergeben, da es doch ein ziemlich spannendes Jugendbuch war, wenn auch recht einfach geschrieben. b) die Linkpartnerschaften sind mir zu einfallslos gestaltet (sehe ich gerade, wo ich den Kommentar schreibe) - natürlich sollten sie alle gleichermaßen 'verlinkt' werden, aber könnte man das nich etwas abwechslungsreicher machen? (: Das Vogelbild wiederholt sich dann doch etwas zu pixelig, irgendwie. xD

    AntwortenLöschen
  14. Na, das mit dem Buch des Jahres ist mal eine Frage, die ich eig. gar nicht eindeutig beantworten kann...
    Kann lediglich sagen, dass ich "Dustlands" geliebt habe, ebenso "Die Auswahl" und "Blutbraut" und "Sternenwandler" und, und, und. Die waren alle TOP, aber da gab es noch sooo viel mehr.

    Ich glaube, jemand schrieb einen neuen Header.
    Dem schließe ich mich an, weil ich es schöner finde, wenn es ein kleines Bildchen o.ä. gibt! :)

    Wünsche schon einmal eine GUTEN RUTSCH!

    AntwortenLöschen
  15. PS:
    Das ist komisch.
    Eben hatte meine Verbindung die Seite scheinbar falsch geladen, denn als ich sie neu lud, gab es auf einmal einen Header mit Bild. (Sogar wechselnden...) !
    Also SORRY es gibt ja schon einen.
    Eine andere Anregung habe ich leider nicht, außer, dass öfteres Posten von Rezensionen ganz schön und hilfreich wäre ;-)

    AntwortenLöschen
  16. a, was ist euer Buch des Jahres ?
    Gab es so einige:
    "Sternenschimmer", "Zeitenzauber", Die Bridgerton-Reihe, ...

    b, was wünscht ihr euch auf Buchrücken, oder was man kann man hier verbessern ?
    Mehr Rezensionen wären schön :)

    AntwortenLöschen
  17. Super Gewinnspiel!
    Auf den letzten Drücker mache ich auch noch mit.^^

    a) Mein Buch des Jahres ist definitiv "Flames 'n' Roses". Das hat mich total überrascht, weil ich bei dem Cover mit etwas Kitschigem gerechnet habe und dann so ein supertolles lustiges Buch dabei rauskam.

    b) Erst mal muss ich sagen, dass ich die Seite toll finde. Das einzige was verbessert werden könnte ist der Hintergrund. Das Blau ist sehr schön, aber etwas zu schlicht. Das ist aber auch schon alles was ich zu bemängeln habe!^^

    Eine Mail fürs Coverraten kommt auch gleich.

    LG
    Alissa

    AntwortenLöschen
  18. So kurz vor Toresschluss würde ich auch gerne noch in den Lostopf springen :)

    Mir gefällt euer Blog so, wie er ist, aber ich bin da eh nicht so kritisch. Aber das Facebook-Feld rechts funktioniert nicht, das kann aber auch daran liegen, dass ich gerade an einem kleinen Netbook sitze, dass eh alles etwas quetschen muss.

    Mein Buch des Jahres fällt nicht schwer. Das war definitiv "Wir sind die Könige von Colorado" von David E. Hilton.

    Die Cover die ich rausfinden konnte, schicke ich gleich mit meiner Mail raus.

    LG fireez

    AntwortenLöschen
  19. Ich nehme auch noch schnell teil :)

    Was ist euer Buch des Jahres ?
    Mein Lieblingsbuch des Jahres ist "Die Bestimmung" von Veronica Roth.
    Ich bin begeistert davon.
    Wie kann eine Autorin nur soo gut sein ?

    Was wünscht ihr euch auf Buchrücken, oder was man kann man hier verbessern ?
    Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was man verbessern könnte.
    Mir gefällt der Blog, so wie er ist

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
  20. Wenn ich euch eine E-Mail schicken will, geht das nicht.
    Da kommt irgendwas mit fail delivery oder so.

    AntwortenLöschen
  21. Hey ihr,
    ich bin Leser per Google Friend Connect und auch bei Facebook habe ich euch abonniert (Jessica Hinz).
    Die Cover: Ich erkenne "Forbidden", "Die Dämonenfängerin" "Seventeen Moon", "Delirium", "Eragon 4 - Das Erbe der Macht" & "Göttlich verdammt".
    Liebe Grüße =) Jessi

    AntwortenLöschen
  22. @The Blogging Books: Ging mir genauso. Ich hoffe trotzdem, dass die Mail irgendwie angekommen ist. *angst hab*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !