06.12.2011

Cassandra Clare in Koeln

Das Cassandra Clare nach Deutschland auf Lesereise kommt, ist ja schon etwas länger bekannt. Aber jetzt gib es endlich auch ein erstes genaues Datum.
Anlässlich der lit.COLOGNE (internationales Literaturfest in Köln)wird Cassandra Clare am 24. März in Köln aus City of Fallen Angels lesen. Begleitet wird sie dabei, wie schon 2009, von Claudia Engler, die auf deutsch lesen wird..
Für alle Cassandra Clare Fans in und um Köln heißt es also Aufpassen, die Karten sind für 5, 50 € im Vorverkauf erhältlich.
P.S. Und wem es bis März noch zu lange dauert, der kann sich die Zeit ja mit City of Fallen Angels verkürzen,  oder, wie die Hälfte von unserem Team, mit Clockwork Prince ;).

Kommentare:

  1. ui, wie cool! :D
    aber was ist den die li.COLOGNE?
    hab da noch nie von gehört :)

    AntwortenLöschen
  2. @Tanja okay, schreib ich noch schnell dazu :) Die li.Cologne ist ein internationales Literaturfest in Köln.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !