06.12.2011

Vorhang auf !


...und ein großes herzlich Willkommen ! Ihr befindet euch auf Buchrücken 3.0 :)
Eigentlich wollten wir etwas länger mit unserem alten Design online bleiben, jedoch hat es überhaupt nicht zum Winter und zur Weihnachtszeit gepasst. Deshalb musste schnell etwas neues her :)
Und bei diesem Layout kann man immer wieder die Bilder ändern, sodass wir in nächster Zeit nichts verändern werden.

Entschuldigt auch unsere kurze Offline Pause. Wir mussten noch einiges bearbeiten. Aber im Endeffekt sind wir ganz stolz auf unsere Arbeit. Und wir hoffen wirklich sehr, dass es euch hier auch gefällt und ihr euch pudelwohl bei uns fühlt.

Ps: Es werden nicht mehr wie gewohnt die Artikel in voller Länge auf der Startseite angezeigt. Deshalb müsst ihr entweder auf den Titel des Artikels klicken, oder auf "Read more" links unter dem Bild.

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!! Mir gefällt euer neues Layout richtig gut :)
    Schön, dass ihr wieder da seid :)

    AntwortenLöschen
  2. @Juliane tausend Dank :) Da fällt uns ein riesiger Stein vom Herzen <3

    AntwortenLöschen
  3. Braucht euch doch keine Sorgen zu machen bei diesem Design! :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich bringt es uns diesmal etwas Glück und wir können wieder öfter posten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, einfach nur wunderschön♥

    AntwortenLöschen
  6. Das neue Design ist echt der HAM-MER! ;D

    AntwortenLöschen
  7. ".. und die Liebe zum Buch" ist ein schöner Untertitel. Okay, klar das ich das sage, wenn mein Blog "aus Liebe zum Buch" heißt. :D

    Schönes neues Design.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das neue Design auch sehr gut. Ich steh ja besonders auf die kleinen Schneeflöckchen die hier und da rieseln *grins*

    LG und noch einen schönen Mittwoch
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Wow! also..einfach wow! Mehr brauch ich nicht sagen.
    Echt toll geworden <3 :)

    LG
    Asu

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !