21.08.2011

Mini Thriller Aktion

 
Habt ihr euch schon immer mal gewünscht einen Thriller zu schreiben ? Arena Thriller macht es möglich, mit der "Mini-Thriller-Aktion", die vom 1.September bis zum 7.Oktober läuft.Dabei schreiben Fans, also ihr :) zusammen mit Thriller Autorinnen einen Thriller. Dieser wird auf Facebook veröffentlicht.
Natürlich gibt es ein paar kleine Regeln.

  • Der Erzählanfang  wird von Inge Löhnig vorgegeben.
  • Daran anschließend kann jeder die Geschichte fortsetzen - der eigene Beitrag muss an den vorhergehenden  thematisch anknüpfen.
  • Dazu soll das Kommentarfeld genutzt werden – einmal am Tag posten wir den aktuellesten Beitrag als Pinnwandeintrag, so dass die Kommentarliste nicht zu unübersichtlich wird.
  • Bitte keine Doppelpostings - es soll abwechselnd an der Geschichte weitergeschrieben werden.
  • Die maximale Beitragslänge beträgt 700 Zeichen (inkl. Leerzeichen).
  • Mehrmals in der Woche werden sich die Autorinnen zuschalten und eure Beiträge kommentieren, verbessern oder selbst mitschreiben.
  • Wir behalten uns vor moderierend einzugreifen.  (Arena Thriller)
     Mehr Informationen hier

    1 Kommentar:

    1. Hey ihr Lieben.
      Ich habe euern Blog bei mir verlinkt. (unten rechts) Ich hoffe, dass es für euch ok ist. :)

      LG
      Amarylie

      AntwortenLöschen

    Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !