20.08.2011

Überraschung!

Das war einmal...
Wir haben sie euch versprochen, und hier ist die Überraschung! Buchrücken hat ein neues Design... Es ist etwas dunkler und passt toll zur kommenden Jahreszeit, wenn die Tage langsam länger werden und man Abends immer öffter zu einem Buch greift ;D.
Aber nicht nur das Aussehen hat sich verändert, sondern auch einige andere Dinge. Unter anderm findet ihr jetzt in der Navigation rechts eine to do Liste mit Büchern, die wir zeitnah rezensieren werden. Und wir haben uns vorgenommen, ein paarmal im Jahr eine Reportage für euch zu schreiben. Die erste kommt möglichst bald...
Wir hoffen, das euch das Design genauso gut gefällt, wie uns und würden uns sehr über Feedback freuen, also schreibt uns!

Kommentare:

  1. Huch, einiges neue Sachen heute ;D

    Ich finde das neue Design ausgesprochen toll, doch es wird schon eine Umstellung sei. Doch ich denke, daran kann man sich gut gewöhnen ;D Und das Jehreszeitenargument passst sehr gut :P

    LG =)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, es freut uns, das es dir auch gefällt :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht toll aus!!! Gefällt mir ausgesprochen gut!!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich mochte das alte Design irgendwie lieber :(

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt von mir einen Award bekommen:

    http://buechertippzzz.blogspot.com/2011/08/der-countdown-lauft-gewinnspiel-awards.html

    Liebe Grüüüüßeee!^^

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schön schaut es aus, mir gefällt das neue Design auch super :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, also mir gefällt's.
    Damit kann man wirklich nur zufrieden sein <33

    xoxo Nessa
    :: www.delicious-night.de.vu

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich dachte eben schon, ich bin auf dem falschen Blog gelandet. Ich muss mich allerdings Jessi anschließen; mir hat das alte Design auch besser gefallen. Es sah viel freundlicher aus und hat mich persönlich mehr angesprochen. Aber das ist ja Geschmackssache. Der Inhalt bleibt ja der Gleiche. ;)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  9. Euer neues Design sieht klasse aus, gefällt mir.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !