11.08.2011

Jace hat gewonnen

Das YA Crush Tournament ist vorbei und mit einem deutlichen Vorsprung von fast 3 000 Stimmen ist Jace aus den Chroniken der Unterwelt der klare Sieger (das genaue Ergebniss lautet 24 250 Stimmen für Jace, und 21 385 für seinen Gegner).
Cassandra Clare ist sehr glücklich, spendet zur Feier des Tages 500$ für einen wohltätigen Zweck und hat angekündigt, im verlaufe der nächstens Tage zwei City of Lost Souls und einen Clockwork Prince Teaser online zu stellen.
Wir sind gespannt und werden euch natürlich auf dem laufenden halten...





(c)cassandraclare

Kommentare:

  1. Da ist es ja - danke (:
    Wirklich zu schade, dass ich die beiden Bücher dazwischen noch nicht gelesen habe! Dann könnte ich das jetzt unbeschwert lesen.. Hach. :\

    LG

    AntwortenLöschen
  2. http://booksmoviesandotherdrugs.blogspot.com/2011/08/ich-hab-nen-award-gekriegt-d.html :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !