20.07.2011

Neues von J.K. Rowling

Es gibt interessante Neuigkeiten von Joanne K. Rowling! In einem Interview verriet die Autorin, dass sie bereit am Schreiben neuer Bücher sei, beziehungsweise bereits an der Veröffentlichung arbeitet. Sie habe so lange mit neuen Werken warten wollen, bis sämtliche Potterfilme abgedreht und im Kino angelaufen sind. Die netten Kollegen von Harry Potter xperts haben sich die Mühe gemacht und die entscheidende Antwort der Bestsellerautorin übersezt:

[...]Nun, ich schreibe und ich habe eine ganze Menge gemacht seit ich Harry beendet habe, aber ich denke, dass ich immer wollte, dass der letzte Film aus dem Weg ist, bevor ich mich an die Veröffentlichungsfront bewege. Weil Harry so riesig ist und ich glaube, dass meine Verbundenheit mit der Welt immer noch so intensiv war, also fühlt sich das hier wie ein wirklich neuer Anfang für mich an.[...]
 Etwas Neues von Mrs. Rowling wäre doch mal eine richtig gute Nachricht, oder was meint ihr?


(c)harrypotterxperts

Kommentare:

  1. das sind super neuigkeiten, ich hab mich immer gefragt, ob sie sich nur auf dem rihm ausruht oder irgendwann ein neues buch schreiben wird...das wird dann das buch des jahres, wetten? xD

    AntwortenLöschen
  2. bin gespannt, was sie dann noch neues zaubert :D kaufen werd ich es mir bestimmt ^^

    AntwortenLöschen
  3. wenn´s so super is wie harry potter wäre das echt genial, wobei ich nicht denke, dass sie da wieder ran kommt...bin echt gespannt

    AntwortenLöschen
  4. ich denke auch nicht, dass es je wieder irgendettwas gibt, was an harry ran kommt. aber wenn ihr nächstes werk fast so gut wird, wäre das auch schon was. und wenn es meine/ und ich denke den anderen auch vorstellungen übertrifft, ist es doch was ganz tolles!
    ich freu mich.

    AntwortenLöschen
  5. Ohja es wäre einfach herrlich ein neues Buch von ihr in den Händen zu halten :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Harry Potter,ich freue mich schon auf das Buch!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !