19.07.2011

Kommentare:

  1. OMG! :D ist das genial!
    danke für die info!:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon, hoffentlich ist der Film gut umgesetzt. Das Poster sieht schon echt gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Motion Picture ist ja wirklich ein Traum. Erinnert mich an den Tagespropheten von HP, in dem sich die Bilder auch bewegen. Wenn man es ein bisschen anlässt, klingts wie Kaminfeuer^^

    LG

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr geil *___* Ich freue mich schon rießig!
    Die Panem Reihe war ja einfach mal genial <3 Ich hoffe sie haben es gut umgesetzt.

    Werd mir den Tag gleich notieren, damit ich es auch nich vergesse xD

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Wie genial das Motion Poster ist!!! DANKE! Ich glaube ich nehme mir das gleich mal mit :D

    AntwortenLöschen
  6. Wir sind auch schon total gespannt auf den Film! Hoffentlich gibt es bald mehr zu sehen, z.B. einen Trailer :D.

    AntwortenLöschen
  7. Freu! Heute diese geniale Seite entdeckt und lauter Infos die mich echt froh machen!
    Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  8. Gute Neuigkeiten: Die Tribute von Panem kommt in Deutschland sogar schon am 22. raus!

    AntwortenLöschen
  9. WOW :D Also wenn der Film so geil wird, wie das Motion-Filmplakat, dann haben wir nichts mehr zu befürchten :DD
    Lg Lenchen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !