03.07.2011

The Mortal Instruments erfolgreicher als Twilight ?

Vor kurzem veröffentlichte Moviehole eine Top 10 Liste mit Buchverfilmungen, die es schaffen könnten, erfolgreicher als Twilight oder Harry Potter zu sein. So befindet sich derzeit Cassandra Claire's The Mortal Instruments auf Platz 1. Gefolgt von Shiver, der englischen Verfilmung von "Nach dem Sommer" . Vorraussagen kann man ja nichts, dennoch ist es sehr interessant, ob diese Aussagen von Moviehole auch eintreffen ;-)
01. The Mortal Instruments – Cassandra Clare
02. Shiver – Maggie Stiefvater
03. Fallen – Lauren Kate
04. Matched – Allie Condie
05. Divergent – Veronica Roth
06. House of Night – P.C. Cast
07. The Host – Stephenie Meyer
08. Uglies – Scott Westerfeld
09. Percy Jackson and the Olympians: The Sea of Monsters – Rick Riordan
10. Wicked Lovely – Melissa Marr

(c) Moviehole

Kommentare:

  1. Juhuuu,

    Ich bin ja mal gespannt auf den Mortal Instruments Film. Irgendwie freue ich mich, aber auf der anderen Seite habe ich auch ein wenig Angst, dass es schlecht wird ...

    Ich wusste gar nicht, dass sie Matched auch verfilmen wollen. Wenn sie schlau sind, werden sie Delirium und den Film nicht hintereinander in die Kinos bringen. Das ist ja doch seeeehr ähnlich.

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich schon auf die Verfilmung.

    Aber haben die die Tribute von Panem vergessen?

    Meiner Meinung nach, werden die Filme sehr wahrscheinlich noch erfolgreicher als die Twilight saga.

    AntwortenLöschen
  3. @Izzy ach mittlerweile verfilmen sie doch jedes Buch ;-) Klar, bei Filmen ist es das Risiko, dass Bücherfans ihn nicht mögen.

    @Anonym ob sie es vergessen haben, keine Ahnung. Vielleicht hat der Film einfach nicht in die Top 10 geschafft, was mich aber auch stutzig gemacht hat...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !