23.07.2011

Filmposter und Kinostart verschoben !

 http://s3.imgimg.de/uploads/THGPosterDeutschBIG4b404b2djpg.jpg

Vor kurzem posteten wir das englische Filmposter von "Die Tribute von Panem". Nun gibt es auch endlich das offizielle deutsche Poster. Außerdem haben wir noch eine tolle Nachricht für euch  ! Denn der Film konnt nicht, wie geplant am 23.März ins Kino, sondern schon am 22. ! Es ist zwar nur 1 Tag früher, dennoch freuen wir uns ;-)

Ps: Unten findet ihr den Countdown bis zum Kinostart...


Kommentare:

  1. Mal ne ganz blöde Frage:

    Wie bekomme ich denn das deutsche poster mit zähler in meinen Blog, irgendwie finde ich den Code dafür nicht und auf der Hauptseite steht zwar:
    "Kopiere den Countdown zähler auf deine Seite" aber da steht nicht wie ...

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für die Nachricht, ich habs jetzt hinbekommen.

    Also zuerst habe ich das an meinem Laptop versucht und als ich da über dieses Feld mit der Maus gefahren bin ist irgendwie nichts passiert, es ist kein Code erschienen.
    Daher meine Frage.
    Jetzt habe ich es mal vom PC meines Freundes versucht und da erscheint dann der Code.
    Warums bei mir mit dem Laptop nicht geht/ging, weiß ich nicht. Vielleicht ist er einfach schon zu alk...

    aber vielen Dank für die nette Antwort, ja!

    LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !