16.07.2011

City of Lost Souls zwischendurch Teaser

Cassandra Clare hatte etwas Zeit und hat für ihre Fans über twitter ein kleines Zitat aus City of Lost Souls verbreitet, sozusagen als kleines Häppchen zwischendurch. Viel Spaß!
Hinweis: dieser Text wird eingestuft als spoilerfrei ;3
Don’t take this the wrong way, but you smell like Magnus.”

2 Kommentare:

  1. Hmm...wer könnte damit gemeint sein?
    Ich denke mal Alec weil er so viel Zeit mit ihm verbringt (?)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte eine frage an dich undzwar wo bekommst du die ganzen Rezensionsexemplare her ? Kaufst du dir die meisten selbst oder bekommst du sie zugeschickt ? wenn wenn ja von wo/wem ? Ich intersiere mich nähmich sehr dafür und wollte ebenfalls bald gern die ein oder andere Zeri schreiben nur fehlt mir das Geld entsprechende Bücher zu kaufen die ich bisher noch nicht rezensiert habe.
    Ich würde mich wirklich Sehr über deine antwort freuen ;D

    Gewinnspiel:D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !