15.07.2011

Göttlich verloren Covervoting


Der zweite Band der Göttlich Reihe wird Göttlich verloren heißen! So weit, so gut, aber wie wird er aussehen?
Darüber dürfen wir entscheiden. Ähnlich wie damals beim letzten Harry Potter Buch hat der Dressler Verlag auf der Göttlich verdammt Homepage zwei Cover zur Wahl gestellt und die Leser dürfen nun bis zum 31 Juli darüber abstimmen, welches der beiden ihnen besser gefällt. Mitmachen kann jeder, also schaut vorbei!

Kommentare:

  1. Was habt ihr denn gewählt? Also mir gefällt ja das 2. besser. Wenn das 1. nicht so eine stark schattierte Nase hätte, würde mir allerdings das 1. besser gefallen.

    Liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe auch für das Zweite gewählt. Das Erste fand ich nciht so schön, die Nase sah nicht gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. Uns haben eigentlich auch beide nicht so vom Hocker gehauen... Auf dem ersten siet ihr Gesicht zu abgeschnitten aus und auf dem zweiten hat sie eine Nase, Michael Jackson.
    Aber das zweite passt optisch besser zum ersten, also haben wir dafür gestimmt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste noch nicht mal das man sowas auch beim letzten Harry Potter Band machen konnte o.o .. ach herje xD Gehe aber auch gleich voten.. denke auch fürs zweite.. eigentlich mag ich ja das erste, aber irgendwie sieht die Nase komisch aus o.O

    AntwortenLöschen
  5. Das erste ist besser

    AntwortenLöschen
  6. 1 ist besser !!16. Juli 2011 um 17:29

    1111111111111111111111111111111 ,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Um ehrlich zu sein, fald ich beide Coverangebote nicht schön.. der heweilige halbaufgemachte Mund sieht einfach nciht schön aus.Irgendwie sieht die Lücke so merkwürdig bearbeitet aus.. also bei dem ersten, der hier auf Buchrücken gezeigt wird ;D

    AntwortenLöschen
  8. Beide wirklich nur zum Schütteln, sowas hässliches. Also wenn ich das erste Buch nicht gelesen hätte und wüsste das der Inhalt gut war und ich nicht unbedingt wissen möchte wie es weiter geht würde ich das Buch mit so einem Cover niemals kaufen, da könnte der Klappentext noch so gut sein.

    AntwortenLöschen
  9. @ Jess und amarylie dito!
    auf dem rechten hat Helen einen Mund wie in Karpfen...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !