18.05.2014

Erste Mockingjay Bilder + Teasertrailer

Zwar müssen wir uns noch einige Monate gedulden, bis der nächste Panem Film "Mockingjay Teil 1" in die Kinos kommt, doch schon jetzt wurden die ersten Bilder plus Teaser Trailer veröffentlicht. Besonders spannend ist die Transformation von Julianne Moore zu President Coin. Ohne feuerrote Haare kaum wieder zu erkennen ;)

Infos zum Film: Kinostart: 19. November 2014 // Regisseur : Francis Lawrence // 






2 Kommentare:

  1. Also den Teaser Trailer hätte das Filmstudio sich auch sparen können. Jetzt hab ich irgendetwas erwartet, aber nicht 48 Sekunden den blöden Vogel anzustarren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir Recht :D Sie wollen uns nur provozieren ;)

      Löschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !