26.11.2013

Die Bestimmung - Trailer

Ein riesengroßes Lächeln war in meinem Gesicht, als ich endlich auf den 'Play' Knopf drücken konnte. Die Rede ist vom "Die Bestimmung" Trailer, der endlich draussen ist. Ganze 2:37 Minuten lang bekommt man einen Einblick in die Buchverfilmung, die nächstes Jahr im Frühling bei uns erscheinen wird. Ich will euch nicht aufhalten, schaut ihn euch einfach an :)

3 Kommentare:

  1. Der Film scheint super zu sein :) Und sieht so aus, als sei er ziemlich nah dran am Buch. welches ich super fand. Danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! ^^
    LG, funne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon seeehr gespannt auf den Film! Das Buch war ja der Hammer, leider kenne ich Band 2 noch nich, aber der soll ja nich so toll sein :(
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich war so beeindruckt von dem Trailer dass ich noch schnell alle drei Bücher gelesen hab...aber jetzt wo ich weiß wie es ausgeht will ich es gar nicht mehr sehen :( buuhhh

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !