22.03.2013

Rubinrot Gewinnspiel

Ganz bestimmt wisst ihr, dass ab diesem Monat der Rubinrot Film im Kino läuft. Passend dazu möchten wir an unsere lieben Leser ganz tolle Sachen verlosen. (Außerdem hat unser Blog bald seinen 2.Geburtstag ;D )



Was kann man gewinnen ?

1. Preis : Rubinrot Buch + Display-Cleaner

 
2. Preis : Soundtrack-CD + Display-Cleaner

 
3. Preis : Kino-Eintrittskarte (für Rubinrot) + Display-Cleaner

Wie kann ich teilnehmen ?
  • Jeder, der unser Leser ist (GFC Follower),kann teilnehmen
  • Schreibt uns eine Mail an buch.ruecken(@)web.de in der ihr folgende Frage beantwortet: " Wenn ihr in der Zeit reisen könntet, wohin würdet ihr reisen ? In die Zukunft oder in die Vergangenheit und wieso ? " In der Mail muss auch euer Follower Name enthalten sein. Betreff : Rubinrot
  • Werbung ist keine Pflicht,aber gerne gesehen :)
  • Es gibt keine Lose, jeder hat die gleiche Chance
Das Gewinnspiel endet am 05.April 2013. Die Gewinner werden ausgelost per Fruitmachine, einem zufälligen Namensgenerator. Bitte beachtet alle Teilnahmebedingungen, sonst können wir euch leider nicht als Teilnehmer für das Gewinnspiel eintragen ! Wohnsitz muss in Deutschland sein, da die Portokosten sonst zu hoch sind (wer sich aber dazu bereit erklärt den Versand selber zu zahlen zB. aus der Schweiz, kann dennoch teilnehmen).

Vielen Dank an den Arena Verlag für die Gewinne !


Wir drücken euch die Daumen !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !