24.02.2013

Hunger Games 2 - Teaser Poster

Juhuu, bald ist es wieder soweit und wir dürfen Katniss & co. auf der Kinoleinwand sehen.

Zur Freude aller gibt es ein tolles Teaser Poster von Peeta und Katniss, dass in einem sehr sterilem weiß gehalten ist.

Übrigens läuft der Film in Deutschland leider erst ab dem 21. November :( Naja, da bleibt uns nichts anderes übrig als geduldig zu sein und die Tage bis zum Filmstart zu zählen ;)


6 Kommentare:

  1. Bleibt nur zu hoffen, dass sie den Kameramann gefeuert haben :D
    Aber ich freu mich schon wahnsinnig auf Teil 2 (:

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. whamm das sieht echt cool aus:D


    LG Mirror

    AntwortenLöschen
  3. Die Plakate sind so wunderschön!

    Ich mag es weiß und aufgeräumt.
    Sehr interessant finde ich, dass sie eigentlich gar keine Ähnlichkeit mit dem Plakat des ersten Teils haben. Somit geht ja eigentlich der Wiedererkennungswert verloren.

    Ich freu mich sehr auf den zweiten Teil. Gerade gestern haben wir wieder den ersten Teil gesehen!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. @Claudia oh ja ! Da stimme ich dir zu 194734 % zu. Hoffentlich wird nicht mehr so viel rum gewackelt, nach dem Film hatte ich echt Kopfschmerzen..

    AntwortenLöschen
  5. Wir freuen uns schon richtig drauf! :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !