08.02.2013

Bastei Lübbe : Coffeeshop Aktion


BloggdeinBuch hat wieder eine Aktion für uns Leser parat. Diesmal geht es um eine neue digitale  Lifestyle-Serie aus Berlin vom Bastei Lübbe Verlag, die Coffeeshop heißt. Doch was ist das genau ?


"Das schönste Büro der Welt ist im Coffeeshop einem gemütlichen Café in Berlin. Hier arbeitet Sandra, Sachensucherin. Ihre Kunden sind Menschen, die etwas verloren haben, oder die etwas finden wollen, das ihr Leben glücklicher macht. Doch auf der Suche nach dem Glück anderer Menschen gerät Sandra plötzlich mitten in die Suche nach ihrem eigenen Glück – und nach sich selbst. Unterstützt wird Sandra von ihren besten Freunden: Captain, der exzentrische Besitzer des Coffeeshops, Klaudi, die ihr Leben bei facebook dokumentiert, und Nils, der ihr am liebsten nicht nur bei ihren Suchaufträgen zur Seite stehen will …"
Aber es ist keine normale Bücherreihe wie wir es kennen, denn diese Reihe is digital, heißt also :

"App mit Filmen (je 3-4 Minuten pro Episode), Musik (eigens komponiert und gesungen von der Künstlerin Kat Kaufmann, Sängerin der Band XXXBENKAT), Games +  Zusatzinhalte wie Rezepte und Buchtipps. Oder als E-Book, Audio-Download und als Read & Listen-Version (inkl. Videos)."

Wer bei der Aktion teilnehmen möchte, geht einfach auf BloggdeinBuch und berichtet über Coffeeshop. Der Gewinner erhält :" Aus dem aktuellen Verlagsprogramm können sich 3 Printbücher, sowie 3 E-Books bald euer Eigen nennen! Worauf wartet ihr noch? Jetzt mitmachen!"

1 Kommentar:

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !