31.01.2013

Vorbeireden.de Aktion

sprechblase
"www.vorbeireden.de ist der Blog für lustige Missverständnisse. Er veröffentlicht Deine Missverständnisse, die Dich auch im Nachhinein noch zum Lachen bringen. Die 3 Prämissen sind: witzig, lustig, unterhaltsam. Das Ziel von vorbeireden.de ist es, Euch zum Lachen zu bringen und von den ernsten Dingen des Lebens abzuhalten. Ein festgelegtes Thema gibt es nicht, die Auswahl somit Querbeet und nie langweilig. Schau' es Dir an und besuche uns auch auf Google+ und Twitter!"

Ganz nach dem Motto: Die Kunst des aneinander Vorbeiredens sammelt Langenscheidt witzige, erstaunliche und unglaubliche Momente des Lebens, die sich alle mit dem Thema "Missverständnis" beschäftigen.Besucht mal die Website, denn wenn man sich erstmals die ganzen Beiträge von verschiedenen Usern durchliest, gehen die Mundwinkel ganz schnell nach oben !

Hier sind einige ganz witzige Einreichungen:

"Computerprobleme : Kunde, verbunden mit Servictechniker wegen Computerproblemen.
Servicetechniker: Was haben Sie denn für einen Computer … aha, einen grauen! Ich komm dann doch lieber mal vorbei …
"

"Viva la Papa: Als Sprachenlehrerin verfolge ich begeistert die ausländische Presse. In einem TV-Interview zum Anlass des Papstbesuches in Guatemala wurde ein Amerikaner interviewt, der begeistert von „la Papa“ (die Kartoffel) statt „el Papa“ (der Papst) sprach."
Übrigens: Falls auch ihr lustige Missverständnisse zu berichten habt, dann sendet doch diese an die Seite und mit etwas Glück können eure Einsendungen ja sogar zu den Top-Favoriten gehören :)

Kommentare:

  1. Klingt interessant ;) Ich werde dort mal vorbeischauen.
    Ich habe auch ehrlichgesagt noch nie eine Seite mit einem ähnlichen Thema gesehen.
    Liebste Grüße Niz und Annik von bookmoiselles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. @Goldklöckchen danke ;) ja kann ich dir nur empfehlen !

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !