18.11.2012

Zeitenzauber 2 Informationen !


Und wieder heißt es Juhuuu, wenn es um Informationen zur Fortsetzung eines Buches geht. Diesmal präsentieren wir euch Zeitenzauber 2 - Die goldene Brücke !
Nachdem das erste Buch in einem wunderschönen Blauton strahlte, setzen die Coverdesigner auf ein dunkles grün une einen riesigen Mond ! 

Inhalt: Nachdem Anna sich dem Geheimbund der Zeitwächter angeschlossen hat, lässt das nächste Abenteuer nicht lange auf sich warten. Mitten in ihrer Abiturprüfung ereilt sie eine Schreckensnachricht aus Paris: Sebastiano ist verschollen - und zwar im 17. Jahrhundert! Anna begibt sich auf eine gefährliche Reise und findet ihren Freund tatsächlich in Paris wieder. Doch es gibt ein neues Problem: Er hält sich für einen Musketier und hat keine Ahnung, wer Anna ist. Schafft sie es, seinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen?

Vielleicht fragen sich welche wann das Buch erscheinen wird, bzw. ob es schon fertig ist ? Dazu hat Eva Völler in ihrem Blog geschrieben :" In der kommenden Woche geht das Manuskript auf die Reise zum Verlag. Und im März wird es dann schon, wenn alles klappt, in den Buchläden liegen."

Der 2.Band wird vorraussichtlich am 14. März 2013 erscheinen, na dann heißt es nur noch warten ;)

Kommentare:

  1. Irgendwie spricht mich die Kurzbeschreibung nicht so an.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Ouha. Mein Wunschliste wächst schon wieder...

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich wird es so cool wie das 1. :D :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !