17.11.2012

Rubinrot Filmbuch + Filmposter


Am 14. März 2013 kommt der Rubinrot Film auf die deutsche Kinoleinwand. Schon jetzt gibt es das Filmposter mit den Hauptdarstellern Gwen und Giddeon :)

Übrigens wird es zum Film ein Buch geben, dass viele Extras enthält, nämlich : exclusive Filmfotos, Bonusszenen und ein Vorwort von Kerstin Gier.

Diese Filmausgabe wird 17,99€ kosten und ist 352 Seiten lang.

(Mädchen.de)

Kommentare:

  1. Den Film muss ich wirklich unbedingt im Kino anschauen, da ich die Bücher einfach nur verschlungen habe ♥
    Die Story ist einfach toll~

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  2. Der Film muss ins Kino, ich will die charaktere kennen lernen und die orte sehen!
    Vor allem hätte ich gern jemanden der mir nochmal alles genau erklärt, ich war so schnell beim lesen, dass mir danach der kopf geschwirrt hat...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !