01.10.2012

Neues Jugendbuch von Kai Meyer!

Ziemlich genau ein Jahr ist es her, dass der letzte Band der Arkadien Trilogie um Rosa Alcantara und Alessandro Carnevare erschienen ist. Jetzt meldet sich Kai Meyer mit einem neuen Jugendbuch im Carlsen Verlag zurück: Asche und Phönix.
Das gute Stück soll schon irgendwan im November oder Dezember erscheinen und 19, 90€ kosten. Kleines Extra: Kai Meyer schrieb, dass (nur) ersten in der Auflage "das E-Book als Gratis-Download inklusive" sei.
Wir sind mehr als gespannt...

Parker und Ash haben nichts gemeinsam. Er ist Hollywoods größter Jungstar, das Gesicht des Magiers Phoenix aus den »Glamour«-Filmen. Sie ist eine »Unsichtbare«, nirgends zu Hause, getrieben von der Angst, wie alle anderen zu sein. Doch dann erwischt Parker Ash in seiner Londoner Hotelsuite, wo sie gerade sein Bargeld klaut. Parker kann sein Leben im Fokus der Medien nicht mehr ertragen. Und nutzt die Chance, mit Ash vor den Fans und Paparazzi zu fliehen. Dabei scheint er geradezu körperlich abhängig von Ruhm und Aufmerksamkeit. Ihre gemeinsame Flucht führt sie durch Frankreich an die Côte d’Azur – auf den Spuren eines teuflischen Paktes, verfolgt von einer dämonischen Macht, die sie gnadenlos jagt. (amazon)
kai-meyer.de 


Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, dass ich bisher noch kein Buch von Kai Meyer gelesen haben, aber der 1. Teil der Arcadien Trilogie liegt auf meinem SuB.
    Aber dieses Buch klingt auch richtig toll. Vor allem gefällt mir das Cover extrem gut.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Arkadien Trilogie gelesen und war richtig begeistert von Rosa und Alessandro.
    Das Cover des neuen Buches ist schonmal ein richtiger Blickfang. Hoffen wir das auch der Inhalt so toll ist ;)

    Liebe Grüsschen
    Manu

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !