30.10.2012

Die Auswahl 3 Trailer

Na, wer freut sich schon alles auf das dritte Buch der Cassiy& Ky Trilogie, Die Ankunft? Wir in Deutschland müssen uns ja leider noch bis zum 8. Januar 2013 gedulden, auf englisch ist das Buch allerdings bereits ab dem 13. November erhältlich. Darum gibt es jetzt pünktlich den offiziellen Trailer zum Finale der Reihe.


7 Kommentare:

  1. Woooow der Trailer ist echt toll!!!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde den 3. Teil nicht mehr lesen. Teil 2 fand ich sehr schwach und hat mir die Lust auf Teil 3 genommen...:(
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der Trailer gefällt mir richtig gut!
    Ich freue mich schon seit langem auf den finalen Teil der Reihe, da mich Teil 1 und 2 überzeugt haben, obwohl ja viele besonders von dem 2.Band der Reihe enttäuscht waren, da die Handlung sehr schwach ist, aber mir hat diese ruhige Art, die dieses Buch an sich hatte, sehr gefallen. Die Ruhe vor dem Sturm, sage ich da mal ;)
    Liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
  4. Ich bekomme den ersten Teil erst gegen Mitte des nächsten Monats als Wanderbuch, mal abwarten also wie es danach weitergeht ;)
    lg
    Aki

    AntwortenLöschen
  5. Der Trailer ist echt toll!
    Ich freue mich jetzt schon auf den Tag an dem ich den dritten Band dann endlich in den Händen halten kann!
    Gut, ich fand auch, dass der zweite Band nicht ganz so gut war, wie der erste: Ich liebe diese Serie aber dennoch (;

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Also ich freue mich schon sehr auf den 3. Teil! Mir haben ja sowohl der erste als auch der zweite Band gut gefallen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Awwwww, ich freue mich auf den dritten Teil! Diese Kugeln haben die Farben dieser Tabletten, die in den Büchern immer mal wieder auftauchen.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !