11.11.2012

Neuerscheinungen im November

Erstmals ein großes Sorry, dass wir so lange nichts mehr gepostet haben. Bloss mussten wir als Abiturienten unsere Facharbeit schreiben und die Klausurenzeit hat wieder angefangen *schnief*. Jetzt versuchen wir natürlich regelmäßiger zu bloggen ;)

Fangen wir mit einigen Neuerscheinungen im November an !

http://s3.imgimg.de/uploads/2012AnnaimblutrotenKleidd317ddf1jpg.jpg
Titel: Anna im Blutroten Kleid
Klappentext: Manche Geister sollte man nicht sich selbst überlassen Cas Lowood hat eine dunkle Berufung: Er ist ein Geisterjäger. Mit seiner Mutter zieht er quer durchs Land, immer auf der Suche nach den ruhelosen Seelen, die oft schon seit Jahrzehnten die Lebenden in Angst und Schrecken versetzen – bis Cas ihrem Treiben ein Ende bereitet. In einer Kleinstadt in Ontario wartet die berüchtigte Anna im blutroten Kleid auf ihn, eine lokale Berühmtheit, deren Leben in den 50er-Jahren ein grausames Ende fand. Seitdem bringt sie jeden um, der es wagt, das verlassene viktorianische Anwesen zu betreten, das einst ihr Zuhause war. Doch bei Cas macht die schöne...


http://s3.imgimg.de/uploads/2012TrantuetenPanemf5b65e30jpg.jpg
Titel: Die Trantüten von Panem - Die gefährliche Hunger-Games-Parodie
Klappentext: Nordamerika existiert — allerdings in etwas veränderter Form. An die Stelle einer demokratisch gewählten Volksvertretung ist ein grausames, totalitäres System getreten, aber wenigstens ist dort alles gut organisiert. Jedes Jahr veranstaltet die Regierung ein lustiges Turnier an der frischen Luft, bei dem nur einer der Kandidaten überleben wird. Man kommt zwar ins Fernsehen, wenn man mitmacht, aber wer würde schon freiwillig an einer Veranstaltung teilnehmen, deren Ende man mit fast hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit nicht erlebt? So blöd kann doch keiner sein, oder? Kantkiss Neverclean schon …


http://s3.imgimg.de/uploads/2012serafina0381b7bejpg.jpg
Titel: Serafina
Klappentext: Kann EIN Mädchen ZWEI Welten vereinen? Die Drachen könnten die Menschen vernichten. Doch sie sind zu fasziniert von ihnen. Dies ist die Basis des fragilen Friedens zwischen beiden Völkern, die jäh brüchig wird, als der Thronanwärter ihres gemeinsamen Königreichs brutal ermordet wird – auf Drachenart. Die junge Serafina hat guten Grund, beide Parteien zu fürchten. Hütet doch das erst seit kurzem am Hofe lebende Mädchen selbst ein Geheimnis. Als sie in die Mordermittlungen verwickelt wird, kommt der scharfsinnige junge Hauptmann der Garde, Lucian Kiggs, ihm gefährlich nahe und droht, ihre Verstrickung mit der Welt...

Kommentare:

  1. "Anna im blutroten Kleid" muss ich ganz dringend uuunbedingt haben *-* Die Hunger-Games-Parodie klingt ja echt witzig, allerdings nichts für mich, denk ich (;

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Anna im blutroten Kleid und Serafina klingen sehr spannend! :)Danke fürs vorstellen.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !