23.09.2012

Sixteen Moons - Trailer + Poster


Wie wir schon berichteten, wird Sixteen Moons verfilmt ! Unter dem Filmtitel "Beautiful Creatures" verbirgt sich eine spannende Geschichte rund um Lena und Ethan, die in Amerika am 01.03.2013 auf der Kinoleinwand gezeigt wird. Schon jetzt gibt es das offizielle Kinoposter plus Filmtrailer :)
Ethan war schon in Lena verliebt, lange bevor er „die Neue“ an seiner Schule das erste Mal sah. Denn er kannte das Mädchen mit dem schwarzen Haar und den grünen Augen bereits aus seinen Träumen. Doch Lena umgibt ein Fluch, den sie mit aller Kraft geheim zu halten versucht: Sie ist eine Caster, sie entstammt einer Familie von Hexen, und an ihrem sechzehnten Geburtstag soll sie berufen werden. Dann wird sich entscheiden, ob Lena eine helle oder eine dunkle Hexe wird … Ethan aber weiß: Auch ihm bleibt keine Wahl – ihm ist vorherbestimmt, Lena für immer zu lieben. Aber wird er bei ihr bleiben können, gleich, welcher Seite sie künftig angehört?

Kommentare:

  1. die schauspieler von lena und ethan passen meiner meinung nach ÜBERHAUPT nicht, irgendwie viel zu alt...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !