22.09.2012

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon richtig auf den Film. :-)
    Aber noch soooooo lange warten :-(
    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde ihn mir angucken, aber eigentlich bin ich der Meinung, dass gute Bücher nicht verfilmt werden dürfen. In 99 % der Fälle wird alles verschlimmert. Selbst so großartige Filme wie "Tribute von Panem" reichen nie an die Vorlage ran. :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon drauf. Haha und noch mehr freue ich mich, dass es dann bestimmt auch den ersten Band als Taschenbuch geben wird :D

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh! Frühjahr 2013 ist noch so lange! xDDD
    Der Trailer sieht auf jeden Fall gut aus <3 Hätte ich nicht gedacht, muss ich sagen ^^ ;D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !