12.07.2012

Clockwork Princess Cover

Das es um Cassandra Clare nie wirklich still ist haben wir schon öffters mitbekommen. Ist ja auch kein wunder, bei all den Projekten, an denne sie arbietet. Jetzt gibt es neues von ihren Chroniken der Schattenjäger. In einer groß angelegten Twitter Aktion entüllte sie das Cover zum dritten und letzten Teil der Reihe, Clockwork Princess, der am 19. März 2013 erscheinen soll...

Auf dem Cover zu sehen ist laut Cassandra Clare selber Tessa Grey, die den Codex der Schattenjäger in der Hand hält (den es ja auch noch irgendwann zu kaufen geben wird).
Das Buch soll wieder hauptsächlich in england spielen und ein Auszug aus dem Roman wird in kürze folgen.

P.S. für alle die ihn noch nicht gelesen haben: der zweite Teil der Trilogie, Clockwork Prince, erscheint diesen August ;D...

1 Kommentar:

  1. Aber wann kommt denn der 3. Teil von chroniken der schattenjäger in Deutschland raus?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !