28.05.2012

Percy Jackson 2 : Setbilder



Erst vor kurzem breitete sich die Nachricht aus, dass es einen zweiten Percy Jackson Film geben wird. Dieser wird zwar erst nächstes Jahr im März zu sehen sein, doch schon jetzt gibt es die ersten Bilder vom Drehort ! Auf den drei Bildern oben sind zu sehen (v.l. n.r.) : Der Satyr Grover, Percys Bruder Tysen und Tochter der Athene Annabeth Chase.

Mehr Bilder gibt es hier : JustJared

Kommentare:

  1. Ich bin schon richtig gespannt auf den Film. Liebe die Bücher <3 und der erste Film war auch eigentlich ganz gut .. hoffentlich versauen sie den zweiten Teil nicht >.<

    AntwortenLöschen
  2. @monstermädchen mir gehts genau so :) Den 1.Film fand ich richtig gut ! Bestimmt ist der 2. mindestens so toll :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hffe thalia kommt am ende vor.Sie ist meine lieblingsperson

    AntwortenLöschen
  4. Das zum Thema im März, Filmstart ist Mitte August! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !