07.02.2012

Kommentare:

  1. Letztens erst auf englisch geschaut und unglaublich wie geil das ist :D

    AntwortenLöschen
  2. @Kangaroo da geben wir dir vollkommen Recht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war ja schon ewig nicht mehr im Kino, aber den Film will ich unbedingt sehen, mich haben die Bücher so begeistert.

    AntwortenLöschen
  4. Ich frewue mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    SEHR AUF DEISEN FILM!!!!!!!!!!!!!


    Ich kann es kaum abwarten!!!!!!


    OH MEIN GOTT Hilfe ich Hyperventiliere!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade am Wochenende, alle drei Bücher verschlungen, bzw gestern noch die letzten 100 Seiten des dritten Bandes und bin einfach nur begeistert.
    Eben habe ich mir dann den Trailer angeschaut und habe so eine Gänsehaut bekommen! Wie es noch nie, ein Trailer bei mir geschafft hat. Jetzt freue ich mich schon Riesig auf den Film. Ich hoffe er hält was der Trailer verspricht.

    LG, Yuki

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !