30.01.2012

Die Tribute von Panem : Premiere

Wie schon mehrmals berichtet, startet der "Die Tribute von Panem" - Film bei uns in Deutschland am 22.März. Wer es aber bis dahin überhaupt nicht erwarten kann, der kann die Deutschland Premiere in Berlin am 16.März besuchen.
Zusätzlich kommen die Hauptdarsteller Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und Regisseur Gary Ross.

Gewinnen kann man die 10 Karten auf der Facebook Seite des Films. Aber beeilt euch, denn bis zum 2.Februar habt ihr Zeit teilzunehmen !

Ps: Hier ist der offizielle deutsche Trailer in Vollzeit Länge :)

Kommentare:

  1. So jetzt wird es aber höchste Zeit, dass ich die Bücher lese! Denn den Film, mag ich mir nicht anschauen bevor ich diese gelesen habe!^-^;

    AntwortenLöschen
  2. @Yuki Hast ja noch Zeit bis März ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte, der Film läuft ab 16. bereits im Kino?! :O

    AntwortenLöschen
  4. @Dani am 16.ist erst die Premiere :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !