14.01.2012

300 Leser !

http://data.whicdn.com/images/21061389/tumblr_lxmhjsnUEt1qff6ijo1_400_large.jpg

Als wir unseren Blog im April eröffneten, dachten wir zunächst, dass wir nur um die 50 Leser bekommen würden. Aber nach und nach kam immer einer dazu. Bis wir jetzt die 300er Marke erreicht haben !

Ihr glaubt gar nicht, wie toll dieses Gefühl ist, dass Menschen die eigene Arbeit schätzen und unsere Rezensionen und Nachrichten lesen :)

Wir bedanken uns 3747278934 mal bei euch :D Und freuen uns auf viele weitere Leser und natürlich auf unseren kommenden Blog Geburtstag !


7 Kommentare:

  1. Wow - Gratuliere! In so kurzer Zeit so viele Leser! Toll!
    aber der Blog ist auch wirklich sehr hübsch!

    LG
    Beth
    http://beautiful-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. @alle tausend Dank für eure Glückwünsche :D Freut uns wirklich sehr !!

    AntwortenLöschen
  3. Über 300 Leser zu haben muss großartig sein und schafft nicht jeder.

    Deshalb auch von mir, herzlichen Glückwunsch und auf weitere 300

    AntwortenLöschen
  4. Dann auch von mir: GRATULATION und macht weiter so, dann werden es sicherlich noch an die 500 und mehr! :)
    Viele Grüße,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  5. Heerzlichen Glückwunsch ihr Süßen:)
    Und ich wollt nur sagen, dass ich meinen Blog umbenannt habe, nur dass ihr es wisst:>
    Kussi, Lissi.
    http://rainbowofunicorns.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !