31.12.2011

Vorschau Frühjahrs Programm 2012


 http://s3.imgimg.de/uploads/d4e35ec1bpng.png

In ein paar Stunden werden schon die ersten Racketen steigen, um das neue Jahr zu begrüßen. Aber was bringt 2012 uns Bücherwürmen? Wir haben für euch einen Blick in die Kristallkugel geworfen und einige(!) Neuerscheinungen zusammengetragen...
Die eine oder andere haben wir uns auf jeden Fall schon mal auf unsere Wunschlisten geschrieben, ihr könnt euch also auf Rezensionen freuen ;3.




Dystopien:


Zeitreisen und Historische-Fantastisches:


Märchen & Feen:


Contemporary Fantasy:

Vampiere:
Fantasy:


Thriller:
Liebe & Leben:
Historisch - Realistisch:
For Girls ;D:
Realistisch:
P.S. Was haltet ihr von den kommenden Neuerscheinungen? Habt ihr euch schon welche rausgesucht, die ihr lesen wollt?

Kommentare:

  1. Ich werde auch jedenfall Purpurmond, Room 27 und Plötzlich Fee lesen...
    Eventuell auch Küss den Wolf, dazu müsste ich aber auch mein Sparschwein schlachten...
    *Ding* Aber ich habe noch eine Frage!
    Godspeed von Beth Revis steht auf eurer Wunschliste..., wenn ihr es gelesen habt, werdet ihr es dan rezensieren? Ich habe es nämlich gelesen und freue mich riesig auf eine Rezension, zumal ich persönlich noch keine entdeckt habe...

    Liebe Grüße,
    -M

    AntwortenLöschen
  2. Eine von uns hat das Buch zu Weihnachten bekommen. Ist also nur noch eine Frage der Zeit bis die Rezension online ist ;D...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !